Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Alaska Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.49
 
Am Boden  4.95
Check In 8.00
Lounge 1.00
Boarding 5.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.01
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.00
Service 9.00
Speisen 2.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



San Francisco nach Seattle - verspätet, mieses Essen, ohne Loungezugang, nur die Sitze waren ok  -  First Class

Alaska Airlines First Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 1775 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Alaska Airlines San Francisco Seattle 03.2016 First Class AS331 B737-900 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Eigentlich bereits in Athen eingecheckt; positiv war, dass sich die Dame am Alaska-Checkin gemeinsam mit einer Dame von Emirates bemüht haben, mich in Anbetracht der Verspätung meines Fluges auf einen früheren Flug umzubuchen welcher gar nicht im Codeshare mit Emirates geflogen wird. Habe in Anbetracht der randvollen Maschine einen Standby-Platz bekommen aus dem dann aber leider nichts geworden ist, dafür kann aber niemand was. 
Lounge 1 Eine Frechheit, obwohl ich es eigentlich hätte wissen müssen. In die Emirates Lounge darf man nicht da es keine Arrival Lounge ist und der Flug von Alaska Airlines durchgeführt wird. In die Cathay Pacific Lounge, welche für Alaska Airlines zuständig ist, kommt man ohne Gold karte nicht rein, trotz First Ticket (wie üblich in den USA) – einfach eine Unverschämtheit, dass man als umsteigender internationaler First – Passagier keine Lounge benutzen darf. Mir wurde mit meiner gematchten Air Berlin Gold Card dann Einlass gewährt – das ändert aber nichts an der schlechten Bewertung. Die Lounge selbst ist sehr ruhig und angenehm. Getränke ausreichend. Am Nachmittag überhaupt keine Speisen außer Obst – was mich nach 16 Stunden an Bord von Emirates aber nicht gestört hat. Es gäbe zwar 3 Duschen, aber die werden erst um 20h geöffnet, was soll denn das?
Boarding 5 Relativ geordnet mit Priority, Maschine randvoll - entsprechendes Chaos mit dem Handgepäck und somit noch mehr Verspätung
Gepäck 7 Kam zwar nicht ganz vorne aber doch relativ flott und unbeschädigt
Pünktlichkeit 5 In Summe rund 1,5 Stunden Verspätung ohne besondere Angaben

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Echte Business-Sitze in 2-2 Konfiguration, für einen 2-Stunden-Flug einwandfrei 
Unterhaltung 6 Keine Zeitungen, nur Online-Streaming Angebote; Internet wäre käuflich zu erwerben gewesen
Sauberkeit 7 könnte besser sein
Service 9 2 richtig nette Damen die sich stets bemühten; da hatte ich bei anderen US-Fluglinien schon viel schlimmere Erfahrungen gemacht.
Speisen 2 Unterirdisch ... kalte Nudeln mit harten und kalten grünen Bohnen sowie Hühnerfleisch und Sauce; ungenießbar - zum Glück hielt sich der Hunger nach dem vorigen Emirates-Flug in Grenzen
Getränke 8 Wohl alles da - zu kalter aber einwandfreier Rotwein
Toiletten 7 sehr klein aber relativ sauber
Extras 5 Ein sehr dünnes und sehr kleines lauwarmes Tuch vor dem Start, sonst nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Im Gesamtpaket der Emirates-Flüge ATH-DXB-SFO-SEA-SFO-DXB-ATH in Ordnung; leider hat der Chauffeur - Service in Seattle nicht funktioniert, aber dafür kann Alaska Airlines nichts 
Sicherheits-
empfinden
10 stets einwandfrei trotz wetterbedingtem Gerüttel


Flugbewertung Bilder

Lounge





Kabine/Sitz


Interessantes Design

Speisen/Getränke


ungenießbar


 

Extras


Flugzeug in San Francisco
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra