Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Egypt Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.65
 
Am Boden  5.55
Check In 5.00
Lounge 5.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  6.90
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 2.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Cairo  -  Business Class

Egypt Air Business Class Flugbewertung von bkk60 wurde 1174 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Egypt Air Frankfurt Cairo 12.2016 Business Class MS786 B737 9C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Der Check in wurde von Lufthansa durchgeführt. Da Lufthansa im Bereich B keine C-Schalter hat und ich aufgrund einer Zugumleitung im Regionalbahnhof ankam bedeutete das einen ellenlangen Fußmarsch mit Gepäck durch den gesamten Flughafen. \r\nGepäck wurde durchgecheckt und mit Priority Sticker versehen. Alle Bordkarten ausgehändigt. Aber kein Hinweis auf Lounge oder eventuelle Verspätungen (die da schon bekannt gewesen sein müssen).\r\n 
Lounge 5 LH BC Lounge im Bereich B in Sichtweite des Abfluggates. Das übliche Angebot an Speisen und Getränken. Dazu ein Sonderstand mit einem türkischen Gericht. Ich halte das bei einer deutschen Fluggesellschaft in der Weihnachtszeit für deplaziert. \r\n
Boarding 10 Kleinkinder und Behinderte zuerst. Danach C-Paxe. Ägyptische Anzugträger mit Eco Ticket wurden rüde zurückgewiesen. An Bord Begrüssungsgetränk.\r\n
Gepäck -
Pünktlichkeit 3 Da ich von der Lounge aus das Gate sehen konnte, mussten ich feststellen, dass zur angegebenen Boardingzeit kein Flugzeug da war. Es kam erst zur planmäßigen Abflugzeit an und startete mit einstündiger Verspätung, die auch nicht mehr eingeholt werden konnte.\r\n

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Mittelstreckensitze, mechanisch verstellbar in 2-2 Konfiguration. Nebensitz blieb frei. Für 3 ½ Stunden Flugzeit ok.\r\n 
Unterhaltung 5 Da am gleichen Gate zuvor eine Quatar Maschine abgefertigt worden war war jede Menge Literatur in deutsch und englisch vorhanden, so dass ich mich eindecken konnte. Von Egyptair gab es nur arabische und englische Zeitungen. Unterhaltungsprogramm auf dem kleinen Bildschirm sehr dürftig.\r\n
Sauberkeit 10 sauber
Service 7 Wie bei Egyptair üblich professionell für die Ausländer und zuvorkommend zu den vielen mitfliegenden Freunden und Bekannten. Zum ersten mal auf dieser Teilstrecke eine Speisekarte.\r\n
Speisen 7 Siehe Fotos. Seit Jahren immer das gleiche, aber durchaus essbare Kantinenqualität. Obst, Kuchen und Hauptspeise wurden vom Wagen angeboten., so dass man sehen konnte, was sich hinter dem Namen verbirgt. Alle auf der Karte angebotenen Gerichte waren vorhanden.\r\n
Getränke 2 Daß es keinen Alkohol gibt ist nicht das Problem. Aber die angebotenen Säfte schmecken mir nicht und die in der Karte angepriesene Coca Cola stellte sich als Pepsi heraus. 2 Punkte für den Kaffee.
Toiletten - nicht benutzt
Extras 10 2x feuchte Tücher, Schokolade, Wasserflasche. Brauchbares Amenity Kit mit umfangreichem Inhalt, wie auf der Langstrecke.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung -  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von bkk60 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra