Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Hello Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.05
 
Am Boden  8.10
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.55
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service -
Speisen -
Getränke -
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 7.00



Malaga nach Ceuta (JCU) mit HÉLITY COPTER AIRLINES - ein traumhaftes Erlebnis zum geförderten Sonderpreis  -  Economy Class

Hello Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 569 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Hello Malaga Gibraltar 10.2021 Economy Class HTY234 AGUSTA AW139 (EC-MLK) 4D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Da weder die Helity Copter Airlines noch der Heliport der spanischen Enklave Ceuta (JCU) auf dieser Seite exisitieren, musste ich etwas improvisieren *** Der Checkin erfolgte im normalen Checkin-Bereich des Flughafens Malaga. Koffer und Handgepäck wurden penibel aber freundlich gewogen und die Bordkarte samt Zugangsberechtigung für die Fast Lane ausgedruckt. Dies ist aufgrund der kurzen Zeit zwischen Checkin und Abflug auch sehr sinnvoll. 
Lounge - Die Sala VIP - Lounge hätte ich mit meiner Diners Card wohl für 10 Minuten besuchen können, darauf habe ich dann aber doch verzichtet.
Boarding 9 Busboarding von einem normalen Flugzeug-Gate aus, Fahrt mitsamt den Piloten zum Drehflügler welcher etwas Abseits der Flugzeuge stand. Beim Einsteigen wurde einem noch das Handgepäck abgenommen. Ich war vorne dabei und profitierte von der freien Sitzplatzwahl.
Gepäck 10 In meinem Tarif war Aufgabegepäck bis 15kg inkludiert - dies habe ich mit meiner Kofferwaage sehr genau hin bekommen. Weiters ein Handgepäckstück bis 10kg. Dies wurde am Checkin gewogen, danach nicht mehr. Am Zielort kam der Koffer sehr rasch am einzigen und winzigen Gepäckband an.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich weg und überpünktlich gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Bequeme Ledersitze in 3 Reihen zu 4 Sitzen. Reihen 1 und 2 sind gegenüber zueinander angeordnet. Ich sicherte mir mit einem flotten Marsch um Heli einen Fensterplatz in Reihe 3. Immerhin waren 11 von 12 Plätzen belegt. 
Unterhaltung 10 Das ungewöhnliche Erlebnis eines solchen Fluges war Unterhaltung genug.
Sauberkeit 10 Einwandfrei.
Service - Keines aber natürlich auch nicht erwartet. Was die Betätigung des Rufknopfes in der Kabinendecke bewirkt hätte weiß ich nicht, vermutlich nicht das Erscheinen einer Servicekraft.
Speisen -
Getränke -
Toiletten - Da mir auch mein Handgepäck-Rucksack (verständlicherweise) weggenommen wurde hätte ich nicht mal meine mobile Notfalltoilette (die ich noch nie nutzen musste) verwenden können.
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Danke an das kostenlose Portal travel-dealz.de. Dort habe ich vor einigen Wochen von den Helikopter-Flügen nach Ceuta erfahren. Diese kosten normalerweise ab Malaga rund € 500.- (return). Dank einer staatlichen Förderung zu Unterstützung des Tourismus konnte ich die beiden Flüge für bescheidene € 130.- erwerben. Ein Spitzenpreis für 2 solche Flüge mit je 30 Minuten. 
Sicherheits-
empfinden
7 Grundsätzlich einwandfrei. Dass eine Ansage des Kapitäns nur in spanischer Sprache erfolgte hat mich gestört.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz



Extras













Anflug auf Ceuta

Heli in Ceuta

Winziges Gepäckband in Ceuta

 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra