Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.09
 
Am Boden  8.15
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  9.12
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Amsterdam  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Austria wurde 2794 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline München Amsterdam 09.2014 Economy Class LH2302 Embraer 195 7F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Online Check In am Vortag (etwas mehr als 23 Stunden vor Abflug) via PC, Wunschsitzplatz am Fenster rechts erhalten. Am nächsten Tag am Airport nur mehr den Koffer abgeben, allerdings funktionierte der Gepäckautomat mit meinem Koffer nicht! Koffer war scheinbar zu groß für den Automaten bzw. wenn der Koffer gedreht wurde erkennte er den Koffer TAG nicht! Musste am Schalter aufgegeben werden. Dort ohne Probleme (Koffermasse waren OK). Am Gepäckautomat und am Schalter keine Wartezeiten. Am Schalter sehr freundliche Dame die mir mitteile, dass sich das Abflugsgate geändert hat. 
Lounge - Nicht bewertet, da Economy geflogen und ich keinen Status habe
Boarding 10 Absolut in Ordnung. Zuerst die Business und Status Passagiere, diese wurden von den Mitarbeitern abgefertigt. Dann allgemeine Freigabe über das Quick Boarding. Schnell an Board gekommen, mit den ersten über das Quick Boarding. An Board nette und freundliche Begrüßung. Kein Stau im Flieger!
Gepäck 10 Dauerte in AMS etwas, musste 10 Minuten warten bis das Band angeschalten wurde. Allerdings Kein Thema. Auslieferung dann zügig. Koffer mit unter den ersten. Keine Beschädigung am Gepäck, alles in bester Ordnung.
Pünktlichkeit 9 Etwas verspätet in München abgeflogen, wegen starken Nebel. Dafür kann aber die Airline nichts. Wir wurden gut darüber aus dem Cockpit informiert. Etwas wurde aufgeholt, dennoch ca. 10 Minütige Verspätung, aber mich störte das NICHT.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Absolut in Ordnung. Hatte absolut genug Platz. 7F war der Platz 
Unterhaltung 10 Es gab am Gate jede Menge an Tageszeitungen. An Bord das Magazin und ein Shoppingguide. Was will man denn auf diesen kurzen Flug auch mehr erwarten!
Sauberkeit 10 Absolut in Ordnung. Flieger wirkte sauber, der Tisch vor mir war gereinigt, es lag nichts herum.
Service 10 Freundlich, nette und zuvorkommend. Es waren 3 Flugbegleiter an Bord, alle waren gut drauf. Keine Freundlichkeitsshow - ich empfand das lachen als ehrlich!
Speisen 7 1 Joghurt siehe Foto. In Ordnung für die Strecke (Dauer). Aber Joghurt ist nicht jedermanns Sache! Mir ist in der Früh ein Joghurt nicht so recht, allerdings hatte ich ohnehin keinen Hunger, das Frühstück am Flughafen zu vor war mehr als ausreichend.
Getränke 9 Fast alles da was man möchte, es gab nur kein Coce Zero. Hatte dann halt ein Coce Light genommen. 2 Getränke (Cola und Kaffee) überhaupt kein Problem!
Toiletten - Nicht in Anspruch genommen.
Extras 5 Hier gab es nichts.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Hatte MUC nach AMS und LHR nach MUC. Sehr frühzeitig gebucht. Anfang Jänner 2014! Flug Gesamt: EUR 115,00. Da kann nichts negatives daran finden. 
Sicherheits-
empfinden
10 Kein Gedanken daran, dass bei LH etwas passieren könnte.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Frühstück
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Austria anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra