Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.70
 
Am Boden  6.95
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.64
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Amsterdam - sehr bequemer Flug in der Notausgangsreihe  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 3289 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline München Amsterdam 03.2015 Economy Class LH2304 Êmbraer 195 14F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in Wien eingecheckt 
Lounge 8 Senator Lounge sehr voll am späteren Vormittag; trotzdem war ein Platz zu finden. Bemühtes Personal – gerade den Zeitpunkt des Wechsels vom Frühstück zum Mittagsangebot erwischt; trotzdem problemlos einen kleinen Snack zwischendurch gefunden. Zu meiner Freude auch Rosé – Sekt vorhanden; genau richtig zur Einstimmung gegen Mittag.
Boarding 6 Zwar als erster durchs Gate – das hilft aber wenig wenn man in einen übervollen Bus gestopft wird. Na ewiger Fahrt durch halb München dann irgendwann beim Flieger. Wie immer wenn es 2 Stiegen gibt … Chaos da es ja sooooo schwer ist aufgrund der Sitzreihe abzuschätzen ob man besser vorne oder hinten einsteigt. Es muss ja nicht gleich ein eigener Bus sein (wie etwa oft in China) aber z.B. in Budapest wird eine einfache und praktikable Lösung angeboten bei der Priority-Passagiere in einem mit einem Band abgeteilten Bereich des Busses transportiert werden und dann als erste boarden können
Gepäck 7 7 Punkte da es angekommen ist ... aber die Priority-Sticker wurden ignoriert und die Wartezeit war ewig ... rund 30 Minuten nach dem Aussteigen aus dem Flieger hatte ich die Koffer
Pünktlichkeit 10 überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Notausgangsreihe 14 – deutlich mehr Beinfreiheit, sehr angenehm, zu meiner Überraschung blieb mein Nebensitz trotz des sonst offenbar ausgebuchten Fliegers frei. Dafür gibt es 12 Punkte und ein dickes Lob für LH … da zahlt es sich ja doch aus, den SEN brav zu verlängern  
Unterhaltung 3 Nichts außer Bordmagazin, keine Zeitungen, keine Flightshow
Sauberkeit 10 einwandfrei
Service 7 Für deutsche Eco recht bemüht
Speisen 8 Immerhin ein Sandwich der frisch und gut geschmeckt hat. Besser als der Schokoriegel auf VIE–MUC – allerdings kann man bei Austrian immerhin richtiges Essen vorbestellen
Getränke 7 Alles da was man auf Eco Kurzstrecke braucht, Weißwein nicht sehr kalt aber immerhin trinkbar
Toiletten 7 Typenbedingt sehr klein und im Heck
Extras 5 nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 VIE – MUC – AMS – FRA – VIE als Zubringer zum AMS – HNL – First – Ticket zwar kein Schnäppchen aber dafür angenehme Flugzeiten. Interessant, dass die Verbindung VIE – MUC – AMS normal auf der LH-Seite gar nicht aufscheint (nur direkt und via FRA); nur mit Tricks buchbar. 
Sicherheits-
empfinden
10 stets einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge


Mir neu und genial - automatisierter Loungezugang direkt nach der Sicherheitskontrolle, das spart Zeit und Wege












automatisierte Zugangskontrolle zur Lounge
 

Kabine/Sitz


Anleitung in der Notausgangsreihe
 

Extras


Flugzeug in München

ewiges Warten auf das Gepäck welches nur zur Zierde seine Priority-Anhänger hatte

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra