Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.96
 
Am Boden  8.30
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.07
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 2.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Pünktlich und teuer  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 344 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline München Dresden 04.2023 Economy Class LH2128 CRJ 900 19F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Wie immer erfolgte das CheckIn via App - die Bordkarte landete somit in meiner Wallet und verrichtete klaglos ihre Dienste  
Lounge 6 Die Münchner Business-Lounge im oberen Stockwerk hielt den kompletten Nachmittag ein Angebot an Suppe und Kleinigkeiten bereit. Seltsamerweise geht es immer noch via Treppe hinein - hinaus geht es auf (Corona-)Abwegen immer noch verschlungen und umständlich wieder nach unten. Meine Begleitung durfte für 25 Euro mit hinein - das ging in Anbetracht der Länge des Aufenthaltes in Ordnung
Boarding 8 Das Boarding via Flughafenrundfahrt mit dem Bus begann mit leichter Verspätung - durch die nur halb volle kleine Maschine fand aber fast jeder Passagier einen Sitzplatz mit Aussicht. Die Begrüßung an Bord war freundlich - alsbald saßen alle und es konnte losgehen
Gepäck 10 Die Auslieferung in DRS war wieder rasend schnell - ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter meines Heimatflughafens
Pünktlichkeit 8 Ein pünktlicher Flug ist für mich in diesen Monaten immer Anlass zur ungetrübten Freude. Dieser dauerte ganze 35 Minuten. Meine ursprünglich knapp gebuchte Umsteigeverbindung wurde nach der Buchung irgendwann einfach gestrichen, wie so oft. Somit wuchs unser Aufenthalt in München auf einige Stunden an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Ich mag die Sitze in der Bombardier - sie sind etwas besser gepolstert und vom Gefühl ein klein wenig breiter  
Unterhaltung 2 Wir haben es schon oft festgehalten - der Lesespaß von vorher heruntergeladenen Magazinen auf einem Telefon ist für mich nur von begrenztem Wert
Sauberkeit 9 Trotz des fortgeschrittenen Alters der Kabine war es sauber
Service 5 Durchschnitt - ein Bein reißt sich wohl keiner der Flugbegleiter für einen -Service- aus
Speisen 2 Ein Stück Schokolade beim Full-Service-Carrier Lufthansa - aber verhungert ist wohl niemand auf diesem Hopser
Getränke 5 Die obligatorische Flasche Wasser
Toiletten 5 Auch diese waren mit von der Partie ;-)
Extras 5 Nach den Erfahrungen der letzten Monate auf diesen Umsteigeverbindungen bin ich schon froh, wenn man a) den Anschluss bekommt, b) dieser auch noch pünktlich landet und c) das Gepäck auch am Bestimmungsort landet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Der Abschluss einer schönen Reise nach Lyon. Der Flugpreis lag bei knapp 400 Euro - das ist viel Geld 
Sicherheits-
empfinden
10 Wie in Abrahams Schoss


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


H2O
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra