Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.28
 
Am Boden  9.10
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  4.24
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 2.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Feine Lounges ganz ohne Drachen  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 363 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Frankfurt Newcastle 06.2023 Economy Class LH 950 Embraer 195 5 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Dies geschah auf dem üblichen elektronischen Weg - mit der Bordkarte im Telefon konnte ich direkt nach Ankunft in Frankfurt zu meiner favorisierten Lounge der LH bei A26 wandern  
Lounge 8 Wir besuchten an diesem Vormittag zunächst diese Lounge - dort wurden wir von einem ganz besonderen Loungehüter in Empfang genommen - freundlich und humorvoll - warum ist das nicht immer so? Die Einrichtung liebe ich - das angebotene Mittagessen eher nicht. Wiener Würste (hatte LH das nicht hinter sich gelassen?!) und eine Art Pasta, jedoch fand ich keinerlei Soße, um diese zu verspeisen. Und der Zwiebelkuchen hatte seine beste Zeit bereits hinter sich - er war trocken und wenig lecker. Also spülte ich alles mit Wasser und Saft hinunter. Eher billig vom Angebot, schade! Danach wandelten wir weiter durch den allseits beliebten Tunnel, überwanden schnell und unkompliziert die elektronische Passkontrolle und begehrten Einlass bei den B-Gates. Auch hier hüteten zwei (sehr schnuffige süße ;-) ) jüngere Herren die Pforte. Auch in dieser Lounge ging es relativ ruhig zu - ein paar andere Speisen wurden auch probiert - insgesamt völlig ausreichend
Boarding 8 Das Boarding begann überpünktlich in den Bus. Beim Eintreffen an der Maschine war noch geschäftiges Treiben zu verzeichnen - die Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste wurden noch abgepumpt, damit die Toiletten unbeschwert den nächsten Flug antreten konnten. Als dann auch der Tankvorgang abgeschlossen war, enterten wir freundlich begrüßt den Vogel durch zwei bereitgestellte Treppen (auch das ist in Frankfurt ja keine Selbstverständlichkeit)
Gepäck 10 Dieses flog mit uns und wurde uns zügig in Newcastle wieder ausgehändigt
Pünktlichkeit 10 Wir flogen genau zur von Flightradar 24 kommunizierten Zeit ab und kamen auch pünktlich nach 90 min in England an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Das war ok - auch wenn ich dieses Mal auf einem ungeliebten Gangplatz saß  
Unterhaltung 1 Es war in dieser Maschine nichts an Unterhaltung vorgesehen
Sauberkeit 9 Einwandfrei und dem Alter der Kabine entsprechend
Service 5 Die Crew versah routiniert und freundlich ihre Arbeit
Speisen 2 Ein Stück Schokolade, verpackt in gelbem Lufthansa-Papier
Getränke 5 Eine kleine Flasche Wasser
Toiletten 5 Diese traten den Flug erleichtert an und verrichteten ohne Pannen ihren Dienst (man lernt ja zwischenzeitlich bei den Fahrten mit der pannengeschüttelten Deutschen Bahn, dass dies auch schon schwierig sein kann)
Extras 5 Mein persönliches Geburtstagsextra war ein pünktlicher Flug


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 325 Euro für 4 Segmente - zunächst für Eurowings via DUS gebucht und dann im Nachgang von LH umgebucht. Der Preis war an diesem Tag für mich okay - eine fast pünktliche und pannenfreie Beförderung ist ja leider für uns alle im Moment inneneuropäisch eher ein erfreuliches kleines Wunder  
Sicherheits-
empfinden
10 Es flog alles souverän und ohne größere und unruhige Luftwiderstände


Flugbewertung Bilder

Lounge


Mein Lieblingsrefugium in Frankfurt

Speisekarte in der Lounge

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra