Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.50
 
Am Boden  7.50
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  5.00
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen 4.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Über Wasser und Rotwein  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 503 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Dresden München 02.2018 Economy Class LH2123 CRJ900 16 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Da ich diese Reise nur mit minimalem Handgepäck unterwegs war, checkte ich mich am Vorabend per App ein. Das funktionierte hervorragend - ich erhielt meinen bevorzugten Platz am Sitz am Notausgang und somit stand einem entspannten Flug mit der Lufthansa Cityline nichts mehr im Wege 
Lounge 7 Wenn ich über die stetig wechselnden Erlebnisse von Maustravel, Wolfsgrabeners Erstbesuche neuer Lounges oder Nikis Genüsse an den Bars dieser Fliegerwelt lese, dann schäme ich mich regelrecht für die immer selben Auskünfte über die Dresdner Lounge. Die ist klein, warm, nett und meistens sauber. An diesem Morgen kümmerte sich in der halben Stunde meines Aufenthaltes niemand darum und somit fand ich komplett verdreckte Tische vor und das Frühstücksbüffet war auch schon -abgefrühstückt-.Aber - sollte einmal jemand im Osten landen - laßt es mich wissen - dann könnte man dort einmal eine kleine Feier veranstalten. Der angebotene Sekt -Dresdner Engel- vom Schloß Wackerbarth ist sehr empfehlenswert!
Boarding 4 Auch an diesem kalten Freitagmorgen durften wir in den eiskalten Bus steigen und die wenigen Meter zum Flugzeug fahren - über Sinn und Unsinn des Priorityboardings davor habe ich mich wahrscheinlich schon einige Male ausgelassen, oder ;-) ?
Gepäck 10 Diese Höchstbewertung gebe ich mir einmal selber - es macht doch immer wieder Freude, nur mit dem Allernötigsten zu reisen
Pünktlichkeit 3 Wir erreichten München mit den fast schon obligatorischen 20 Minuten Verspätung

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Für die knapp 60 Minuten an Bord der Bombardier ist Reihe 16 sehr zu empfehlen - einen Dank an die Buchungssysteme und die CheckIn-Agenten - mein Nebensitz blieb frei 
Unterhaltung 2 Das mittlerweile altbekannte LH-Magazin vom Februar
Sauberkeit 10 Auch auf diesem Flug gab es nichts zu bemängeln
Service 6 Die Begrüßung an Bord war freundlich - inklusive des mir in die Hand gedrückten…
Speisen 4 …Müsliriegels. Lieber JJJMMMBBB53 - heute morgen habe ich sehr über Ihre Kalorieninformationen gelacht. Allerdings sollten bitte auch alle wissen, dass der Genuss von zu viel (kalorienfreiem) Wasser tödlich enden kann
Getränke 5 Eine neue wissenschaftliche Studie aus den USA besagt: Ein Glas Rotwein ersetzt eine Stunde Sport pro Tag. Da es früh war, trank ich nur Wasser und blieb somit für diesen Tag vom Sport befreit
Toiletten 5 Vorhanden, jedoch nicht inspiziert
Extras 1 Wie immer hatte ich keine Extras erwartet und meine Erwartung wurde auch nicht enttäuscht


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Dieses Ticket war etwa drei Wochen vor Flug gebucht worden - DRS-ZRH return für doch recht empfindliche 340 Euro. Für dieses Segment faire 250 Meilen - dafür gibt es einen Extrapunkt 
Sicherheits-
empfinden
10 Die CRJ-900 ist vom Geräuschkomfort mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. In den ersten Reihen ist es meist recht ruhig - weiter hinten ist der Lärmpegel schon beträchtlich. Aber einmal davon abgesehen hatte ich zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Sehr viel Raum in Reihe 16
 

Extras


Kleiner Cityhüpfer aus Kanada
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra