Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.77
 
Am Boden  8.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  4.42
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 4.00
Service 3.00
Speisen 3.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Service-Attitüde? Oh weh. Lieber nicht darüber schreiben...  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 390 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Dresden München 05.2018 Economy Class LH2125 CRJ900 Siegburg 16 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Mein Einchecken am First-Class-Schalter der Lufthansa gelang: Schnell und freundlich bedient konnte ich gleich zu den Sicherheitskontrollen weiterwandern. Dort ging mir nur Folgendes durch den Kopf: Viele Menschen, welche in den Urlaub fliegen, sorgen durch Unwissenheit für erhebliche Verzögerung dieser Kontrollen  
Lounge 8 Die wohlbekannte Dresdner Lounge präsentierte sich an diesem Montagmittag relativ ruhig - es gab einen Szegediner Gulasch mit leider relativ begrenzten Fleischmasse. Aber es war lecker und Diri war es zufrieden. Wer dieses Art des Gulaschs nichts kennt - eine klare Empfehlung!
Boarding 4 Eine Busfahrt inkludiert gelangten wir zu der Siegburg - die Crew war leider nicht auf Sieg eingestellt. Der Waffelkarton wurde mir durch einen - mit Verlaub - eitlem bezopften Männerpfau entgegengestreckt. Mein Lächeln wurde leider auch nicht erwidert - anstelle dessen bekam ich (trotz sehr adäquater Kleidung) einen abschätzigen Blick. Habe ich irgendetwas falsch gemacht ;-) ?!
Gepäck 10 Mein Koffer wurde auf die kurze Reise zu meinem Ziel geschickt - es hat funktioniert und wenige Stunden später hatte ich ihn heil wieder
Pünktlichkeit 9 ...verglichen mit den in den nächsten Wochen erlittenen Verspätungen, Umbuchungen und Streichungen sind die 15 Minuten, welche ich zu spät im Terminal ankam, ein Klacks und positiv zu werten

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Die Maschine war voll - die 2-2 Konfiguration ist am Notausgang in der Tiefe sehr angenehm, um es nicht fürstlich zu nennen. Jedoch sind die Sitze enger als in der ähnlich bestuhlten Embraer 195 
Unterhaltung 2 Nur das Bordmagazin
Sauberkeit 4 Die Maschine war für LH-Verhältnisse dreckig - in den Ritzen ekelhaft, Oberflächen schmutzig. Das war ungewohnt schwach!
Service 3 Leider Gottes setzte sich das am Eingang begonnene Service-Gebaren fort. Die Dame, welche für den Getränkeservice zuständig war, hielt es in den ersten 10 Reihen (also für die ersten 36 Gäste) nicht für nötig, den Ansatz eines Lächelns zu präsentieren. Bei mir angekommen hörte ich folgenden Halbsatz: -Was zu trinken?- Meine freundlich und immer noch lächelnde Antwort wurde ohne jegliche Regung seitens der Dame mit einem Becher mit H2O erwidert. Nee - also nee ;-) - Freunde - das war keine Werbung für eine Airline mit allerhöchsten Ansprüchen
Speisen 3 Ein Waffelsnack
Getränke 5 Guter LH-ECO-Standard
Toiletten 5 Diese habe ich wieder nicht besucht
Extras 1 Extras? Nein - nichts.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 DRS nach via München nach Birmingham. Der Preis von 300 Euro war gerade noch ok - die erhaltenen 125 Meilen hingegen nicht 
Sicherheits-
empfinden
10 Zwei ältere Damen, welche weder des Englischen noch des Deutschen mächtig waren, wurden von der Stewardess der Notausgangsplätze verwiesen. Das geschah halbwegs diplomatisch und kommunikativ


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Da sitzt man wirklich entspannt

Toller Sitzabstand in der Bombardier am Notausgang

Extras


Gut zu erkennen, der -Große Garten- im Zentrum Dresdens. Ein herrlicher Ort!

Für Fans: Da liegt Dresden

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra