Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.43
 
Am Boden  3.75
Check In 2.00
Lounge 6.00
Boarding 3.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  5.03
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 5.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 2.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



..das ein CheckIn fast so lange dauern kann wie der Flug...  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2330 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Dresden München 02.2017 Economy Class LH2123 CRJ900 16 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 ..hätte ich auch nicht gedacht.. Gut, meine Überschrift ist übertrieben. Aber 20 Minuten habe ich für (2 verschiedene) Tickets, 2 Gepäckstücke und 4 Bordkarten noch nie in Dresden gebraucht. Es ist nun nichts ungewöhnliches, dass ein Ehepaar auf zwei verschiedene Buchungen fliegt, oder? Da ich geschäftlich und meine Frau privat unterwegs waren, kam diese Konstellation zustande. Neuerdings scheinen die Nebensitz-Blockierungen für Senatoren in Granit gemeißelt zu sein und selbst auf Wunsch desselbigen am CheckIn oder am Gate können diese nicht mehr aufgehoben werden. Die Dame war nett, jedoch unbeholfen, unstrukturiert und auch noch vergesslich. So geht es selbst am Premium CheckIn der Lufthansa nicht pannen- und stressfrei 
Lounge 6 Aus der doch kräftigen Verzögerung resultierend gab es nur ein sehr schnelles Frühstück - dieses war frisch und lecker, es wurde allerdings jäh durch ein zu frühes Boarding nochmals verkürzt
Boarding 3 Es ist löblich, ein Boarding nach Möglichkeit pünktlich zu gestalten. Wenn es aber nur dazu dient, die Menschen für rund 20 Meter Fahrt in einen Bus zu stopfen, dann ist es einfach nur lästig und unsinnig. Man kann auf so vielen Flughäfen dieser Welt ein paar Schritte auf dem Vorfeld zurücklegen, ohne in Gefahr zu geraten von einem Jet oder anderen Vehikeln überfahren zu werden. Die Begrüßung an Bord der kleinen Bombardier war freundlich
Gepäck 3 Unser Gepäck kam dann nach laaaaanger und entspannender Wartezeit ohne die eigentlich vorgesehen Priority in Italien auf dem Band an
Pünktlichkeit 4 Auch wenn laut Gesetzgeber die Zeit gilt, wann das Flugzeug landet - für mich gilt bei all diesen Umsteigeverbindungen der Zeitpunkt, wo ich im Terminal eintreffe. Und das war wieder fast 20 Minuten zu spät

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Notausgang - Nebensitz geblockt (meine Frau wollte sich dann nicht mehr zu mir setzen - warum auch immer ;-) ) - so läßt es sich an Bord eines Kurzstreckenfliegers aushalten  
Unterhaltung 2 Ein Bordmagazin. Die zum Download angebotenen Zeitschriften und Zeitungen lassen sich nur schwerlich auf dem kleinen Bildschirm des iPhones genießen
Sauberkeit 5 Die Kabine war ok
Service 8 Es sind die kleinen Gesten, oder? Hier lief der Purser nach Abschluss des Services in Business mit der -Winzersekt-Flasche- in die Economy und bot den Rest der Flasche seinen Gästen an. Das fand ich bemerkenswert
Speisen 5 Es gab einen Corny-Riegel mit Schokolade. Das war ein der Tageszeit angemessener Snack
Getränke 2 Oh - ich habe den gleichen Fehler wieder begangen und einen Kaffee bestellt. Dieses Heißgetränk war leider den Pappbecher nicht wert
Toiletten 5 Vorhanden
Extras 5 Ich habe mich über die kleine Geste des Pursers für andere Gäste in der Eco gefreut


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Fast 350 Euro nach Catania und zurück sind kein Schnäppchen jedoch bei Tageslicht betrachtet ein fast angemessener Preis. Einzig die für dieses Segment vergebenen 125 Meilen sind einfach lächerlich 
Sicherheits-
empfinden
10 Alles bestens


Flugbewertung Bilder

Lounge


Diese Weißweine sind sehr zu empfehlen!

Es gibt nicht nur Teufel in Dresden...

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra