Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.31
 
Am Boden  5.00
Check In 5.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  3.44
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 5.00
Service 1.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sehr unfreundlich. Keine Freude  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2452 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Dresden Frankfurt 04.2017 Economy Class LH 215 A 319-100 6 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Das CheckIn war freundlich. Trotz meiner im Profil abgelegten Präferenz für einen Fensterplatz hatte mich das System zu beiden Flügen an den Gang platziert. Das ließ sich schnell ändern. Erstaunt musste ich dann an der Security warten - 2 lange Schlangen kosteten eine ganze Weile. Und wie es immer ist, wenn man schon Eile hat - auch der freundliche Beamte mit dem Sprengstofftest dedektierte mich (sehe ich denn so gefährlich aus;-)?) und weg war die Zeit für ein entspanntes Mittagessen in der Lounge 
Lounge 5 ...Dieses wäre aber auch mit genügend Zeit ausgefallen. In der Senator-Lounge war nichts aufgebaut, was einem Mittagessen ähnelte - nur der Hinweis auf eine Suppe in der Business-Lounge. Diese Suppe beinhaltete dieses Mal Linsen - dazu ein bisschen Brot. Das war es. Insgesamt doch recht ernüchternd und lieblos für einen Sonntag-Mittag!
Boarding 5 Pünktlich und mit Priority, gesittet und trotzdem zügig. Die Begrüßung an Bord fand im Vorbeigehen statt und war der letzte Anflug einer Art von Freundlichkeit, welchen ich von dieser Crew bekommen sollte
Gepäck - Nur Handgepäck und da ich nicht mit einer Art von Schrankkoffer in die Kabine kam (wie viele andere Passagiere), fand ich dafür auch ein Plätzchen ;-)
Pünktlichkeit 5 Durch die Frankfurter Flughafenrundfahrten mit Flugzeug und anschliessend dem Bus kamen wir mit 15 Minuten Verspätung im Terminal an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 LH - Gartengestühl. Sitzabstand ist für 60 Minuten Aufenthalt an Bord ok 
Unterhaltung 1 Nicht einmal das LH-Magazin war an meinem Platz. Kein Wifi - somit sinkt der Daumen ganz nach unten
Sauberkeit 5 Der Teppich an meinem Sitz war unübersehbar verdreckt
Service 1 Trotz all meiner Bemühungen war es mir nicht möglich, einen Augenkontakt oder gar ein Lächeln von den erfahrenen Mitarbeitern zu erhaschen. Die Verabschiedung fiel einem angeregten Gespräch der beiden Damen zum Opfer - als ich mich beim Ausstieg bedankte (wofür eigentlich?) schien es eher zu stören. Liebe Lufthansa - so geht das nicht!
Speisen 5 Ein kleines Mandelgebäck - eine neue Variation
Getränke 5 Guter LH-Standard - für den irrtümlich bestellten Kaffee gibt es wieder einen Punkt Abzug. Diese Flüssigkeit hatte keinerlei Geschmack
Toiletten 5 Vorhanden
Extras 1 Für die Attitüde der Stewardessen vergebe ich heute ein weiteres Mangelhaft


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 175,- return. 4 Segmente. Der Preis geht in Ordnung - durch die HUB-Politik der LH ist es leider kaum mehr möglich, irgendwohin direkt zu fliegen 
Sicherheits-
empfinden
10 Alles bestens


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Full-Service-Premium-Airline Mittagessen zum Sonntag
 

Extras


Ein wunderoller Blick auf die Domstadt Meissen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra