Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.18
 
Am Boden  9.20
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.33
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 6.00
Service 5.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Tolle Lounge in Mailand Teil 3  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 124 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Milano München 05.2018 Economy Class LH1857 CRJ 900 NG 16 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Es war mein dritter CheckIn in MXP innerhalb weniger Wochen - die erste Erfahrung war -in die Hose gegangen-, der zweite CheckIn vorbildlich und als ich dieses Mal am Schalter anklopfte, traf ich eine mir in bester Erinnerung behaltenen Dame wieder. Genau genommen waren es zwei lächelnde Damen. Meine für mich zuständige Agentin versah ihren Dienst mit großer Aufmerksamkeit und als ich sie noch auf ihre großartige Hilfe in der vergangenen Woche ansprach, lächelte sie gleich noch mehr. Ich erhielt von ihr beide Bordkarten für meine Heimreise und verließ Italien mit einem guten und sehr positiven Gefühl. Die kleinen Freundlichkeiten sind im Leben doch immer die, welche wenig Aufwand verursachen aber viel bewirken können 
Lounge 10 Die Sicherheitskontrollen verschlungen unter Nutzung der Fastlane keine 5 Minuten und ich enterte die mir schon bekannte, aber immer noch nigelnagelneue Lounge (Grüße an unserer süddeutschen und Schweizer Leser). Diese habe ich bereits mehrfach in den höchsten Tönen gelobt. An diesem Dienstag gab es eine komplett neue Mittagsessen-Variation mit vier warmen und hochwertigen Gängen, kleineren Antipasti und Salaten. Das ist für eine LH-Lounge absolut top. Es war auch nicht zu voll, angenehm klimatisiert und das Wifi funktionierte zu meiner vollen Zufriedenheit. Über das Fehlen von Duschen sehe ich gerne hinweg - Mailand ist nun eben nicht ein Hauptumsteigekreuz der LH
Boarding 6 Das Boarding am Gate begann pünktlich, aber dann durften wir alle für 10 Minuten auf den Bus warten, welcher uns dann zur Maschine bringen sollte. Die Begrüßung durch eine asiatische Stewardess erfolgte bayerisch freundlich und ich freute mich alsbald über eine nur zur Hälfte gefüllte Kabine
Gepäck 10 Mein Koffer erreichte den Heimatflughafen ohne Blessuren
Pünktlichkeit 8 Bedingt durch den verspäteten Abflug und die anschliessende Busrundfahrt (das stimmt ja in München eigentlich gar nicht - es ist eher eine Bus-Quadrat-Fahrt) kamen wir mit den fast schon obligatorischen 15 Minuten Verspätung im Terminal an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Bombardier + Reihe 16 = Notausgang. Durch meinen Nebensitz, welcher frei blieb (wir sind Glückskinder - JJJMMMBBB53 ;-) ), hatte ich es sehr bequem und nach vorne deutlich mehr Beinfreiheit als in A 320 und Co 
Unterhaltung 2 Auch in diesem Regiojet ist kein Internet vorgesehen. Das Bordmagazin auf meinem Flug Nummer 16 in diesem Monat war mir auch schon hinlänglich bekannt
Sauberkeit 6 Die Reinigungscrew in MXP hatte wohl einen schlechten Tag - auf den Teppichboden hätte man lieber nicht schauen sollen. Ausserdem sind in den CRJ viele Ritzen und Schienen, welche mittlerweile sehr unappetitlich verdreckt sind
Service 5 Wie gesagt, beim Einstieg ging es recht humorig los - aber im späteren Verlauf hatte die für mich zuständige Mitarbeiterin so gar keine asiatische Höflichkeit mehr an sich - schade
Speisen 6 Es gab ein recht leckeres Stück abgepackten Kuchen
Getränke 6 Guter LH-Eco-Standard
Toiletten 5 Auch in diesem Flieger hätte es eine Möglichkeit gegeben, allerdings animieren die ausgeschenkten 2/3 vollen Becher und die kurze Flugzeit nicht zu einem Toilettengang
Extras 1 Ich konnte keinerlei extrawürdige Dinge feststellen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Dieses Ticket hatte ich recht kurzfristig in ECO V Tarif von DRS-MXP return für 450 Euro gekauft. Viel Geld für einen Flug - Meilen gab es 540  
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken wegen meiner Sicherheit


Flugbewertung Bilder

Lounge


Hervorragendes Mittagsangebot in MXP

Hervorragendes Mittagsangebot in MXP

Leckerer Abschluss in der Lounge

Hervorragendes Mittagsangebot in MXP

Speisen/Getränke


Kuchen an Bord
 

Extras


Ein toller Tag zum Fliegen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra