Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.67
 
Am Boden  7.65
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 3.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  6.86
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 4.00
Getränke 9.00
Toiletten 5.00
Extras 4.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



8. Flug im Monat, 7. Verspätung  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1869 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline München Dresden 06.2018 Economy Class LH2126 CRJ 900 14 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Meine Bordkarte für diesen Flug in die Heimat war mir bereits in Zürich ausgehändigt worden. Nett und fröhlich - das hat mir sehr gut gefallen 
Lounge 8 10 Minuten vor der Boardingzeit erreichte ich durch meine vorherige Verspätung das Terminal. Drei Minuten später öffneten sich die Türen für einen sehr kurzen Boxenstopp in der Münchner Lounge. Dort gab es den Leberkäse frisch aus der Pfanne und recht knackige und fein gewürzte Kartoffelspalten. Das war überaus lecker und befriedigend. Weitere 5 Minuten (ungesund, weil ich nicht in Ruhe gespeist hatte) lief ich weiter zum Boarding
Boarding 3 Pünktlich erschienen, durfte ich zur Kenntnis nehmen, dass erst 10 Min nach geplantem Beginn der Flieger am Gate andockte. Warum wird das nicht besser kommuniziert? Weder im Flughafen noch in den anderen digitalen Informationskanälen gab es irgendeinen Hinweis auf die nächste drohende Verspätung. 45 min und eine Flughafenrundfahrt später wurden wir aber sehr nett an Bord der Bombardier begrüßt
Gepäck 10 Mein Gepäck wurde ordnungsgemäß bis zum Ziel befördert und erschien dort nach wenigen Minuten auf dem Band - sensationel
Pünktlichkeit 3 Schlussendlich kamen wir wieder mit 40 Minuten Verspätung in Dresden an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 2-2 Bestuhlung - 14 F ist immer noch der Notausgang, der Nebensitz blieb frei - somit sehr gute Beinfreiheit. Der einzige kleine Nachteil in dieser Reihe sind die fehlenden oder nur rudimentären Armstützen fensterseitig 
Unterhaltung 3 Das Bordmagazin der Lufthansa
Sauberkeit 9 Eigentlich sauber - aber das alte Problem mit den versifften Ritzen am Boden
Service 9 Die drei Damen arbeiteten ihren Getränkeservice fix und freundlich ab
Speisen 4 Ein weiterer Keks mit Schokoladenfüllung
Getränke 9 Gutes LH-Getränkeangebot in der Economy
Toiletten 5 Diese waren garantiert vorhanden
Extras 4 Ich erwarte auf so einem Flug Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit - die Crew war super und der Aufenthalt an Bord war angenehm - mit der Pünktlichkeit haperte es leider wieder und die Kommunikation war leider mangelhaft


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Der Gesamtpreis der Reise lag bei 311 Euro und es gab faire 250 Meilen für dieses Segment 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Um dem Klischee zu entsprechen gab es einen Tomatensaft ;-)
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra