Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.19
 
Am Boden  7.90
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.17
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Unfreundlichstes Lounge-Personal  -  Economy Class

Lufthansa Cityline Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1973 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline München Dresden 05.2018 Economy Class LH2126 CRJ 900 NG 16 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Mein CheckIn war bereits super freundlich in Mailand über die Bühne gegangen - somit hatte ich bereits meinen Boardingpass für den Anschlussflug 
Lounge 5 Manchmal ist es schon schwierig im Leben. Als ich in der Münchner Senator-Lounge eintraf, wurde ich mit zwei Worten begrüßt: Hier scannen! Aha, dachte ich mir. …Dass es regionale Unterschiede der Mentalität gibt, ist hinlänglich bekannt. Das der Hesse anders tickt als der Bayer, auch. Aber das ich in Bayern in Feldwebelmanier angeblufft werde, dass war mir neu. Nicht, dass da das Benehmen von vergangenen oder gar aktiven Ministerpräsidenten Schule macht ? Ende Mai war das Speisenangebot noch nicht aufgewertet - es gab Leberkäse und eine vegetarische Currypfanne. Die Qualität von letzterer war eher auf einem sehr billigen Niveau angesiedelt
Boarding 6 Das Boarding begann pünktlich und wir durften direkt in den Bus marschieren. Die Begrüßung an Bord gelang den Mitarbeiterinnen durchaus freundlich!
Gepäck 10 Das Gepäck erreichte Dresden unbeschädigt und war schnell auf dem Band
Pünktlichkeit 10 Absolut pünktlich (und das im Mai!)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Bombardier + Reihe 16 = (immer noch) Notausgang. Auch auf diesem Flug blieb der Nebensitz trotz gut gefüllter Kabine frei - ich habe mich sehr wohlgefühlt, da die Beinfreiheit fürstlich war 
Unterhaltung 2 Leider kann ich nur von meiner vorherigen Bewertung abschreiben, da es der selbe Flugzeugtyp war: Auch in diesem Regiojet ist kein Internet vorgesehen. Das Bordmagazin bei Flug Nummer 17 in diesem Monat war mir auch schon hinlänglich bekannt
Sauberkeit 8 Oberflächlich gut gereinigt - man sollte aber nicht genauer hinsehen
Service 7 Diese Crew war nett - viele Chancen hatten sie ja nicht, sich positiv hervorzutun
Speisen 5 Immer noch schreiben wir Mai - immer noch waren es Walkers Shortbread-Wochen. Sehr lecker und gefährlich gehaltvoll
Getränke 5 Guter LH-Eco-Standard
Toiletten 5 Diese waren unter Garantie vorhanden
Extras 5 Pünktlich und freundlich, so sollte es immer sein


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Dieses Ticket hatte ich recht kurzfristig in ECO V Tarif von DRS-MXP return für 450 Euro gekauft. Viel Geld für einen Flug - Meilen gab es knapp 500 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte zu keiner Zeit Bedenken


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Fürstliche Beinfreiheit für rote Turnschuhe
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra