Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.51
 
Am Boden  7.60
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 2.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  2.92
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 5.00
Service 3.00
Speisen 2.00
Getränke 3.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Nüchterner Transport und viele Meilen  -  Business Class

Lufthansa Cityline Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2497 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline München Dresden 05.2016 Business Class LH2128 CRJ 900 1 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Dies war bereits in Catania geschehen und ich wurde mit beiden Bordkarten ausgestattet 
Lounge 7 Da wir im neuen Satellitenterminal ankamen, legte ich einen kurzen Zwischenstop in der neuen Senator-Lounge ein. Diese präsentierte sich sachlich nüchtern mit einem schönen Blick auf das Vorfeld mit all den regionalen kleinen Fliegern. Am Eingang wurde ich mit einem -aber ihr nächster Flug geht im anderen Terminal- empfangen. Die Ausstattung der Lounge ist ordentlich, wer Innovationen erwartet, wird enttäuscht sein. Aufgrund eines fast leeren Terminals war natürlich auch die Lounge himmlisch leise ;-). Das Angebot an Kulinaria war vergleichbar mit dem Gebotenen im Terminal 2. Alles in allem ein überzeugendes gut
Boarding 2 Priority-Boarding mit anschliessendem nüchternen Treppenhaus und der gewohnten Busrundfahrt auf die Aussenposition. Ich werde wohl in diesem Leben kein Freund mehr davon ;-)
Gepäck 10 Mein Koffer kam auf dieser Reise unversehrt und schnell in DRS auf das Band
Pünktlichkeit 7 Vor der Zeit in DRS gelandet, durch eine weitere Aussenposition kamen wir dann doch leicht zu spät im Terminal an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Für einen 35 Minuten-Hopser ok, jedoch einer Business nicht angemessen und in der Bombardier nochmals gefühlt leicht enger 
Unterhaltung 3 Zeitungen und Zeitschriften
Sauberkeit 5 ok
Service 3 Etwas besser als auf dem ersten Flug des Tages. Eine kleine Verbindlichkeit und der richtige Zungenschlag sorgen schon schnell beim Gast für Wohlgefühl. Aber GUT? In Anbetracht der aufgerufenen Preise - nein!
Speisen 2 Ein Salat mit Käse, Schinken und Ei und ein kleines Dessert. Also: sich mit Flug-Service-Ruhm bekleckern und um den Kunden buhlen sieht bestimmt anders aus und schmeckt auch anders!
Getränke 3 Normaler Eco-Standard der LH
Toiletten 5 Vorhanden und dank kurzer Flugzeit nicht zu stark frequentiert ;-)
Extras 1 Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 Kurzfristig gebucht war dieser Flug in C günstiger als ein Ticket in Eco. Aber das Verhältnis von Preis und Leistung in dieser Klasse stimmt bei LH trotzdem nicht. Einzig die Ausbeute an Meilen für diesen kurzen Flug stimmte mit 1500 Meilen. Ich bitte die momentan bei mir anhaltende Meckerei zu entschuldigen - ich würde auch lieber über Lufthansa besseres berichten. Jedoch wird das mit den anstehenden Flügen bestimmt in den nächsten Monaten wieder besser ;-) 
Sicherheits-
empfinden
10 Alles bestens


Flugbewertung Bilder

Lounge


Neue Senator-Lounge im Satellitenterminal
 

Speisen/Getränke


Ein Salat zum Abendbrot
 

Extras


Nicht alles ist im neuen Terminal fertig geworden

Neues Satellitenterminal MUC

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra