Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.22
 
Am Boden  8.75
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.92
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 6.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Verona - sehr angenehm nach der Air-Dolomiti-Katastrophe (siehe dortige Bewertung)  -  Business Class

Lufthansa Cityline Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2377 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Frankfurt Villafranca 05.2012 Business Class LH264 Avro RJ100 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In -  
Lounge 10 Danke der Streichung des Fluges VIE-VRN hatte ich mit meinem 2 1/2-jährigen Sohn rund 5 Stunden Aufenthalt in FRA; die neue SEN-Lounge im NON-Schengen-Bereich von Terminal B ist ein TRAUM, auch wenn man sie nur mit Pass- und neuerlicher Sicherheitskontrolle erreicht. Groß, nicht zu voll, eine sehr nette Bar mit Bedienung, SPA-Bereich mit Duschen und als Highlight ein Ruheraum der diesen Namen auch verdient - dass mein Sohn 2 Stunden schlafen konnte, hat uns diesen und wohl auch den nächsten Tag gerettet! Sehr nette Bedienung die uns sogar extra Schokolade und Eis angeboten hat.
Boarding 10 Busboarding aber flott und problemlos
Gepäck 10 Hier gibt es 10 Punkte weil LH nichts dafür kann dass der Koffer in Wien blieb; ich hatte in Wien extra gefragt ob er eh an Bord wäre, Antwort: JA, hätte ich das gewusst, dann hätte ich in Frankfurt eingekauft. Eine Übernachtung mit Kleinkind ohne Ausrüstung ist schwierig. Die Reservewindel war schon bei dem ungeplanten Aufenthalt in FRA aufgebraucht... das Bodenpersonal in VRN war sehr bemüht und hat uns mit einem Overnight-Kit ausgestattet. Der Koffer wurde auf mein Drängen dann um 23:15h ins Hotel geliefert, die Nacht war gerettet da der Nachtportier und in einer Apotheke Windeln besorgt hatte
Pünktlichkeit 10 On Time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Avro für Kurzstrecke OK 
Unterhaltung 8 Zeitungen und Magazine
Sauberkeit 6 Nicht ganz einwandfrei sauber
Service 10 TOTAL BEMÜHT und riesengroße Spielzeugauswahl; herzliches und nettes Service
Speisen 10 Für Kurzstrecke Spitze, siehe Foto von der Menükarte, weiters dann noch griechischer Salat aus der Eco für meinen Sohn als Extra. Auch der war sehr lecker, erst recht für Eco.
Getränke 10 Alles ausreichend da
Toiletten 10 Zwar winzig aber sauber und oft genutzt
Extras 10 Polster zur Sitzerhöhung, Demo-Gurt als Spielzeug und jede Menge Spielsachen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 VIE-VRN hätte in Business EUR 99.- gekostet; zu diesem Preis ist die LH-Business nach Umbuchung TOP 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra