Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.98
 
Am Boden  7.70
Check In 9.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.75
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 8.00
Service 7.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Billund  -  Business Class

Lufthansa Cityline Business Class Flugbewertung von UdenheimBBQ wurde 77 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Frankfurt Billund 10.2018 Business Class LH836 Embraer ERJ-190LR 3A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Keinerlei Wartezeit in Frankfurt, Bordkarten und Hinweis auf die Lounge erhalten. Der Hinweis, dass unser Gate A69 ganz am Ende des Terminals liegt und wir \'in der Lounge nicht so lange rummachen sollen\' verwunderte.. machte aber nach dem langen Marsch durchaus Sinn.  
Lounge 6 LH Business Class Lounge im Terminal 1 A... um 7:30 Uhr war die Lounge brechend voll. Sitzplatz haben wir nach knapp 5 Minuten ergattert. Da wir mit unserem Junior reisten, freuten wir uns sehr, als eine LH Mitarbeiterin freundlich lächelnd auf uns zukam und unseren Sohn mit Vornamen begrüßte und LH Malsachen anbot. Das hatte ich tatsächlich nicht erwartet. Foodangebot war überschaubar, das Ei hätte sicher noch ein paar Minuten garen können. Kaffee war ausgezeichnet, der Saft aus dem Automaten eine Frechheit
Boarding 7 Boarding startete Pünktlich. Da wir von der Lounge bis ans allerletzte Gate 69 laufen mussten, durften wir als Belohnung dann mit dem Bus (Flugzeug stand auf einer Aussenposition) wieder bis zum Anfang fahren. Dann durften wir in die Maschine. Kein Begrüßungsgetränk. :(
Gepäck 8 Kam sicher in Billund an. Da die Businessclass nicht voll belegt war waren wir aber verwundert wer alles vor uns sein Gepäck bekam. Hätten wir da schon gewusst was auf der Rückreise passiert, hätte ich hier 10 Punkte vergeben :)
Pünktlichkeit 10 Pünktlich los, überpünktlich da. Quasi ne Punktlandung :)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Economy Sitze mit freiem Nebensitz. Da die Maschine sehr klein war 2-2 Bestuhlung mit 9 Reihen Business Class. 14 Plätze waren besetzt. Sitz konnte NICHT verstellt werden, Sitzabstand aber tatsächlich recht großzügig. Hat aber freilich nichts mit einer \'richtigen\' Business Class\' zu tun. 
Unterhaltung 1 Sicherheitsshow von der Freundlichen Crew, Ende der Geschichte. Kein Internet, keine Zeitungen, keine Bildschirme, selbst die Fenster waren babbig. :(
Sauberkeit 8 Fenster innen babbig, ansonsten war die Kabine aber sauber.
Service 7 Freundliche Begrüßung. Sonsten Dienst nach Vorschrift (was ja grds schon ok ist)
Speisen 9 Da der Flug um 9:10 ging, gab es ein Frühstück. Ein Müsli mit frischen Beeren um gebau zu sein. Auch wenn ich etwas mehr erwartet hatte: Dieses Müsli war AUSGEZEICHNET! \r\nFrühstück wurde auf nem Tray gereicht, keine Tischdecke, alles sehr einfach.
Getränke 9 2 Getränkerunden. Getränke in richtigen Gläsern. Ob der frühen Zeit haben wir auf alkoholische Getränke verzichtet. Kaffee war heiß, cola zero war kalt
Toiletten - Nicht benutzt
Extras 5 *Gelächter* nix, nada, niente


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Habe die Tickets als Meilenschnäppchen gekauft 25.000 Meilen pro Person. Normal hätte hier die Economy vollkommen gereicht. Preis/Leistung für innereuropäische Business Class ist leider ein Witz. 
Sicherheits-
empfinden
10 Zu jeder Zeit sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UdenheimBBQ anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra