Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.46
 
Am Boden  5.40
Check In 1.00
Lounge -
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.48
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 2.00
Getränke 2.00
Toiletten -
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



FRAPORT+A-Plus=Desaster  -  Business Class

Lufthansa Cityline Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2978 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Frankfurt Dresden 12.2012 Business Class LH 204 CRJ 700 Eschwege 1 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 6:05 am Gate Z62. Genau 25 Minuten, um zum nächsten Boarding rechtzeitig an Gate A50 zu sein (also ein Stockwerk runter und rund 150 Meter Weg auf Laufbändern). Dachte ich...Am Ausgang der Fluggastbrücke wurden die Pässe kontroliert. Da wir als erste kamen, ging das schnell und zügig. Auf Höhe von Z 56 stiessen wir auf die Gepäckkontrolle. So etwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt: Vor uns standen etwa 20 Personen und 4 Rollstullfahrer. 5 Sicherheitsbeamte kümmerten sich um die Kontrolle. Ich habe noch nie einen solch wirren und langsamen Ablauf gesehen. Die Kontrolleure verhielten sich seltsam, wenn auch freundlich. Wir passierten den Checkpoint um 6:50, also 40 minuten später. Auf meine Nachfrage erklärte mir der Sicherheitsbeamte, sie wären nur zu fünft und es ginge nicht schneller. Da hat FRAPORT dringend Nachschulungsbedarf!  
Lounge - Nicht genutzt, da in der Schlange gestanden ;-)
Boarding 5 Keine Gateposition. Als wir am Gate ankamen, wartete der Mitarbeiter bereits auf uns und brachte uns unverzüglich zum seit Minuten auf uns warteten Bus. Schnelles Boarding auf einer Aussenposition, freundliche Begrüßung.
Gepäck 10 Dank Priority und HOT Sticker tatsächlich als erstes auf dem Band
Pünktlichkeit 9 10 Minuten wegen FRAPORT zu spät los und auf die Minute genau am Gate in Dresden

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Normaler LH Standard. Ich habe auf der Kurzstrecke überhaupt kein Problem. Zumal die beiden Kopfreihen nach vorne immer noch etwas mehr Raum bieten.  
Unterhaltung 5 Magazine, Zeitungen. Genug für einen 45 minuten Flug. Aber nichts herausragendes...
Sauberkeit 10 Top.
Service 10 Großartig! Die beiden Stewardessen waren sehr freundlich, hilfsbereit, wirkten natürlich und sahen auch noch gut aus ;-) Das sollte zum LH-Standard werden!
Speisen 2 Vor ein paar Monaten schrieb ich: Die Speisen in C sind nun auf gleichbleibend gutem Niveau. Das muss ich für dieses Frühstück leider korrigieren. Das war unterirdisch und dem \'normalen\' Preis für solch einen C Flug nicht angemessen!
Getränke 2 Der getrunkene Kaffee war LH-Standard. In Sachsen sagt man dazu PLERRE. Das geht gar nicht
Toiletten - Nicht genutzt
Extras 1 Nichts. Auch wenn Weihnachten vor der Tür steht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Meilenticket und Zubringerflug für First nach Dubai. So gesehen habe ich nur 440,- für Meilen und Steuern gezahlt. Lege ich den tagesaktuellen Preis von 7500,- für die komplette Reise zu Grunde komme ich leider zum dem Schluss, dass das Gesamtprodukt diesen hohen Preis nicht wert ist.  
Sicherheits-
empfinden
10 Die Bombardier-Maschinen sind auf diesen Strecken meine Favoriten: Extrem angenehme Flugeigenschaften, im vorderen Teil der Kabine fantastisch ruhig - zu vergleichen mit A 380 Oberdeck. Top!


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Frühstück mit trockenem Brötchen
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra