Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.00
 
Am Boden  6.35
Check In 5.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.64
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Renovierte Lounge in Dresden  -  Business Class

Lufthansa Cityline Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2229 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Dresden München 08.2016 Business Class LH2123 E 195 1 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Die Dame war sehr zuvorkommend und bemüht um mir meine Bordkarten bis nach Sydney auszudrucken. Nichts gelang - selbst das Gepäck sollte nur bis Bangkok gehen. Auch das Lufthansa-Helpdesk in Frankfurt war nicht in der Lage, das System zu überreden 
Lounge 6 Frischer Anstrich, neuer Boden, neue Möbel. In der Senator-Lounge gibt es jetzt zwei Liegesessel mit dem Blick auf das Vorfeld. Somit gibt es weniger Sitzgelegenheiten. Leider hat bei der Planung niemand an das Thema Steckdosen gedacht oder dies nicht bis zum Ende verfolgt - schade. Alles wirkt moderner - ob es in der Business-Lounge schöner geworden ist, sei als Frage dahingestellt. Ansonsten das übliche kleine und sehr leckere Frühstück
Boarding 10 Absolut pünktlich, geordnet, freundlich und am Flugzeug am Finger - was will man mehr ;-) ?!
Gepäck 5 In diesem Fall nur gut - ich hatte dann in München doch noch einige Beschäftigung mit dem Weiterflug für meinen Koffer
Pünktlichkeit 8 Durch die Aussenposition wieder einige Minuten zu spät im Terminal

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Für den knapp einstündigen Aufenthalt an Bord sind die LH-Gartenmöbel in Ordnung. Reihe eins hat genügend Raum für die Beine. Jedoch hat dieser Stuhl mit einer Business-Class nichts gemein 
Unterhaltung 3 Bordmagazin und weitere Zeitschriften wurden angeboten
Sauberkeit 8 Die Oberflächen waren bis auf meinen Tisch sauber
Service 8 Es war eine sehr freundliche Crew zu vermerken. Auf dieser Strecke wurde mir vor einigen Jahren einmal ein richtiger Business-Service zu teil - mit Decke, Kissen kleinen Aufmerksamkeiten - das sollte man leider in der Regel nicht erwarten. Aber diese Crew tat sichtlich motiviert ihren Job - immerhin!
Speisen 7 Es gibt nun schon seit Jahren das selbe kleine Frühstück. An sich frisch und lecker - aber ein wenig Abwechslung täte schon gut
Getränke 7 Der Kaffee war nicht schlecht und der OJ war sehr gut!
Toiletten 5 Vorhanden
Extras 1 Nichts und in München trotz des neuen Terminals wieder eine Aussenposition


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Als Zubringerflug zur nächsten Langstrecke gebucht und somit nur wenige Euros mehr bezahlt. Einzig die Meilenausbeute lohnt sich - das Produkt selber ist keinen Aufpreis wert! 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken


Flugbewertung Bilder

Lounge


Leckeres und frisches Frühstück in der Lounge

Renovierte Business-Lounge in DRS

Renovierte SEN-Lounge in DRS
 

Speisen/Getränke


Frühstück an Bord
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra