Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.40
 
Am Boden  8.35
Check In 10.00
Lounge 9.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.86
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 9.00



Basel nach München Bereits am frühen Morgen sehr nette Leute  -  Business Class

Lufthansa Cityline Business Class Flugbewertung von pat777stone wurde 290 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Basel München 06.2018 Business Class LH2403 CRJ900 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Obwohl ich bereits um 04:45 Uhr in der Früh am C Schalter der LH eincheckte, war die gepflegte Dame ausgeschlafen und sehr freundlich. Nach Betreten vom Check-In hatte ich bereits nach 1 Minute meine beiden Bordkarten in den Händen.  
Lounge 9 Sehr hell, viele Sitzmöglichkeiten und wie immer zu maximal 2% ausgelastet. Angebot für das Morgenessen bestand aus diversen kalten & warmen Angeboten. Für mich nur ein Kamillentee. \r\n
Boarding 9 Sehr schnell nach Prio, kurzer Fussmarsch über das Flugfeld & eine sehr freundliche Begrüssung an Bord. Ausgabe vom Snack, ein Apéro ist leider nicht vorgesehen.
Gepäck - Nur mit Handgepäck unterwegs.
Pünktlichkeit 8 Pünktlich weg, ich selbst war 15 Minuten zu spät im T2.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Der Sitz hat nichts mit C Class zu tun, in Reihe 2 auf der Steuerbordseite dazu noch eingeschränkter Fussraum. Trotzdem fliege ich seit eh & jeh gerne mit der CRJ900, auch wegen der 2-2 Bestuhlung. Sicher immer ein Doppelsitz für mich.  
Unterhaltung 3 Eigentlich nichts, aber kostenloses Lesematerial am Gate. \r\nAber ein wunderschöner Start in die aufgehende Sonne über die schönste Stadt der Schweiz (Basel). Im Hintergrund die traumhaft in der Morgensonne glänzenden Alpen. Fliegerauge, was willst Du mehr...
Sauberkeit 10 Nichts zu entdecken, war der erste Flug der 9 Jahre alten CRJ900 Frühmorgens.
Service 10 Nach der letzten miesen Erfahrung auf einem Flug mit LH Cityline mit Miss Piggy im Doppelpack, ein äusserst freundlicher Herr. Schon frühmorgens bestens gelaunt, aufmerksam und immer zu einem Spässchen aufgelegt. Nötigte mich trotz kurzer Flugzeit, drei sehr gut gefüllte Sektgläser zu kredenzen.
Speisen 8 Für den kurzen Flug fand ich das Morgenessen wirklich in Ordnung. Knuspriges Brot, Käse und Fleisch. Den Rest habe ich verschmäht.
Getränke 8 Übliche LH Auswahl, für mich O. K.
Toiletten - Hatte ich direkt vor der Nase.\r\nTrotzdem noch für eine Unterhaltung gut: ein älterer C Paxe konnte die Tür nicht mehr öffnen, mit vereinten Kräften wurde dann der arme Mann aus seiner misslichen Lage wieder befreit. In der Folge konnte er dann die Kloschüssel gegen seinen angestammten Sitzplatz wieder eintauschen. Sorry, aber ich fand es echt lustig...und einen Logenplatz für die Slapstick Einlage hatte ich auch noch...
Extras 5 Kissen, Decken, Feuchttuch, netter Service, traumhafter Start und neuerdings Unterhaltung aus dem sonst so stillen Örtchen. Extra Showeinlagen, ab sofort auf LH Cityline Flügen zu geniessen...\r\nAn dieser Stelle noch herzlichen Dank an die sehr netten eMails in den letzten Wochen von den lieben Genussflieger Maustravel & Wolfsgrabener.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Kann ich nicht bewerten, Siehe dazu folgende Flugbewertung MUC-ICN  
Sicherheits-
empfinden
9 Kein Problem, aber leider hat wohl ein sprachloser Flugkapitän das Flugzeug gesteuert.


Flugbewertung Bilder

Lounge







Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pat777stone anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra