Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.55
 
Am Boden  6.70
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  7.44
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Warsaw nach München  -  Business Class

Lufthansa Cityline Business Class Flugbewertung von Dion_DTM wurde 244 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Warsaw München 12.2022 Business Class LH1613 A319 4F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - online eingecheckt 
Lounge 10 Elite-Lounge in der Polonez Lounge der LOT - freundliche Begrüßung und sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. Die Lounge war nicht überlaufen und angenehm
Boarding 9 Im Vorfeld beim Gate-Personal angefragt, ob aufgrund der Verspätung eine Umbuchung sinnvoll währe, da der Anschluss nicht sicher sein wird, was aber kurz mit den Worten \'Der Anschluss ist nicht kritisch\' abgelehnt wurde - Boarding begann dann mit Prio-Boarding und einer freundlichen Begrüßung an Board
Gepäck - nur Handgepäck
Pünktlichkeit 1 1,5 Stunden Verspätung - es war der erste Flug dieser Maschine an diesem Tag, also muss das Personal gefehlt haben, was sicher aufgrund von wetterbedingten Verspätungen nicht pünktlich in München am Flieger war.\r\nDer Pilot schaffte es 10 min Verspätung heraus zu fliegen. Leider war der Flughafen München über unsere Ankunft in München überrascht und das Personal für den Finger kam erst 15 min nach unserer Ankunft am Gate - somit nur noch eine Umsteigezeit von K05 nach G10 von knapp 30 min - eine Katastrophe !!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Nebensitz bleibt frei und aufgrund der nicht ausgebuchten Business Class hatte ich sogar die ganze Reihe für mich. 
Unterhaltung 6 Lediglich Zeitungen und Zeitschriften konnten herunter geladen werden. An Board gab es Flynet, welches ich aber nur eingeschränkt benutzte, da sonst kostenpflichtig
Sauberkeit 10 nichts zu beanstanden
Service 5 Am Boden mies - in der Luft ganz gut!\r\nDie Flugbegleiterin kümmerte sich sehr aufmerksam um mich und fragte mehrmals nach Getränkewünschen. Auch eine Info und einen Ratschlag bezüglich des Anschlussfluges hatte sie für mich parat. Sehr angenehm!\r\nAm Boden leider kein Service. Weder in Warschau, wo ich versuchte ein anderes Routing zu bekommen, da 35 min in München von den K-Gates zu den G-Gates sehr knapp bemessen sind noch in München selbst, wo man bei einer so kurzen Umsteigezeit durchaus beim Umstieg hätte behilflich sein können.\r\nIch kann nicht verstehen, dass wenn man der Airline schon anbietet eine andere Strecke zu fliegen um nicht über einen Flughafen zu müssen, an dem gerade Chaos herrscht, beim verpassen des Anschlusses hoffen muss wenigstens 2h später den nächsten Flieger zu bekommen, der nur noch einen Sitzplatz frei hat und nicht noch 2,5 Stunden bis zur nächsten reellen Möglichkeit warten müsste - Der Bodenservice und das Krisenmanagement einfach katastrophal!
Speisen 9 Schinken mit Brot und ein kleines Dessert - lecker und für die Kurzstrecke vollkommen ausreichend.
Getränke 9 Gute Auswahl, ich habe mich für einen Sekt und ein Wasser entschieden, was beides im Glas serviert wurde.
Toiletten - nicht genutzt
Extras 5 Lediglich Zeitungen und Zeitschriften konnten herunter geladen werden - ansonsten keine Extras


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Egal welcher Preis - für diese Leistung war jeder Cent zu viel - Das Preis-Leistungsverhältnis passte hier auf gar keinen Fall ! 
Sicherheits-
empfinden
10 zu jeder Zeit sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Dion_DTM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra