Airline Bewertung
Lufthansa Cityline
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Warsaw nach München
- Business Class
Lufthansa Cityline
Business Class
Flugbewertung von
Dion_DTM
wurde 244 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa Cityline
|
Warsaw
|
München
|
12.2022 |
Business Class
|
LH1613 |
A319
|
4F |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
online eingecheckt |
|
Lounge |
10 |
Elite-Lounge in der Polonez Lounge der LOT - freundliche Begrüßung und sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. Die Lounge war nicht überlaufen und angenehm |
|
Boarding |
9 |
Im Vorfeld beim Gate-Personal angefragt, ob aufgrund der Verspätung eine Umbuchung sinnvoll währe, da der Anschluss nicht sicher sein wird, was aber kurz mit den Worten \'Der Anschluss ist nicht kritisch\' abgelehnt wurde - Boarding begann dann mit Prio-Boarding und einer freundlichen Begrüßung an Board |
|
Gepäck |
- |
nur Handgepäck |
|
Pünktlichkeit |
1 |
1,5 Stunden Verspätung - es war der erste Flug dieser Maschine an diesem Tag, also muss das Personal gefehlt haben, was sicher aufgrund von wetterbedingten Verspätungen nicht pünktlich in München am Flieger war.\r\nDer Pilot schaffte es 10 min Verspätung heraus zu fliegen. Leider war der Flughafen München über unsere Ankunft in München überrascht und das Personal für den Finger kam erst 15 min nach unserer Ankunft am Gate - somit nur noch eine Umsteigezeit von K05 nach G10 von knapp 30 min - eine Katastrophe !! |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
9 |
Nebensitz bleibt frei und aufgrund der nicht ausgebuchten Business Class hatte ich sogar die ganze Reihe für mich. |
|
Unterhaltung |
6 |
Lediglich Zeitungen und Zeitschriften konnten herunter geladen werden. An Board gab es Flynet, welches ich aber nur eingeschränkt benutzte, da sonst kostenpflichtig |
|
Sauberkeit |
10 |
nichts zu beanstanden |
|
Service |
5 |
Am Boden mies - in der Luft ganz gut!\r\nDie Flugbegleiterin kümmerte sich sehr aufmerksam um mich und fragte mehrmals nach Getränkewünschen. Auch eine Info und einen Ratschlag bezüglich des Anschlussfluges hatte sie für mich parat. Sehr angenehm!\r\nAm Boden leider kein Service. Weder in Warschau, wo ich versuchte ein anderes Routing zu bekommen, da 35 min in München von den K-Gates zu den G-Gates sehr knapp bemessen sind noch in München selbst, wo man bei einer so kurzen Umsteigezeit durchaus beim Umstieg hätte behilflich sein können.\r\nIch kann nicht verstehen, dass wenn man der Airline schon anbietet eine andere Strecke zu fliegen um nicht über einen Flughafen zu müssen, an dem gerade Chaos herrscht, beim verpassen des Anschlusses hoffen muss wenigstens 2h später den nächsten Flieger zu bekommen, der nur noch einen Sitzplatz frei hat und nicht noch 2,5 Stunden bis zur nächsten reellen Möglichkeit warten müsste - Der Bodenservice und das Krisenmanagement einfach katastrophal! |
|
Speisen |
9 |
Schinken mit Brot und ein kleines Dessert - lecker und für die Kurzstrecke vollkommen ausreichend. |
|
Getränke |
9 |
Gute Auswahl, ich habe mich für einen Sekt und ein Wasser entschieden, was beides im Glas serviert wurde. |
|
Toiletten |
- |
nicht genutzt |
|
Extras |
5 |
Lediglich Zeitungen und Zeitschriften konnten herunter geladen werden - ansonsten keine Extras |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
1 |
Egal welcher Preis - für diese Leistung war jeder Cent zu viel - Das Preis-Leistungsverhältnis passte hier auf gar keinen Fall ! |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
zu jeder Zeit sicher gefühlt |
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von Dion_DTM
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|