Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.25
 
Am Boden  6.85
Check In 8.00
Lounge 9.00
Boarding 7.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  4.89
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Billund nach Frankfurt  -  Business Class

Lufthansa Cityline Business Class Flugbewertung von UdenheimBBQ wurde 76 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Billund Frankfurt 10.2018 Business Class LH839 Airbus A319 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Keine Wartezeit, freundliche Aushändigung der Karten, Hinweis auf Fast Lane (so oder so keine Wartezeit) und auf die Lounge 
Lounge 9 Also hier war ich wirklich angenehm überrascht. Billund ist ja nun kein großer Flughafen..aber die King Amlet Lounge ist dafür wirklich gut ausgestatet. Groß, ruhig, gute Getränkeauswahl, kleine Auwahl an heißen und kalten Snacks, Ruhezone... alles im look der 80er/90er... gemütlich! Alles sauber.. war unter anderem daran lag, dass um 13:00 in der Quiet Zone der Staubsauger lief und mich weckte :)
Boarding 7 Priority Boarding durchgezogen. Da es aber nur einen Arm am Flieger gab (naja immerin besser als der Bus in Frankfurt) durfte die gesamte Economy an den 4 Reihen Business Class vorbei. Freundliche Begrüßung an Bord, KEIN Getränk vor dem Start.
Gepäck 1 Als wir in Frankfurt nach der Busfahrt vom Flieger zum Terminal ankamen, startet bald das Gepäckband... einige Koffer mit rotem Schildchen fielen aufs Band A2... dann stoppte es und der Bildschirm teilte mit \'Billund finished\'. Die Frage am Gepäcktracing Schalter von Lufthansa sorgte für die Gegenfrage: Warum wir denn nicht nach Hamburg fliegen würden, unser Koffer wäre schließlich schon auf dem Weg dorthin. (auf dem Aufkleber am Koffer stand FRA). Kein Problem, der Koffer würde in Halle B auf Band 14 ankommen, wir sollten mal rübergehen. Als sich auf Band 14 in Halle B nichts tat, nochmal freundlich dort beim Personal nachgefragt... \'ja ne, der kommt auf Band 16 raus.. schauen sie mal, da stehen noch mehr so Koffer rum\'... als dann noch immer nichts kam, teilte uns der angagierte LH Mitarbeiter mit, dass der Koffer nun doch in Halle A Band 5 rauskommen würde und ging mit uns zurück. Dort angekommen stand das gute Stück dann bereits auf uns wartend genau 2 Stunden nach der Landung (!!!!) konnten wir den Flughafen verlassen. WAS EIN SCHEISS!
Pünktlichkeit 9 Da war alles ok

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 3-3 Bestuhlung, enger als auf dem Hinflug in der kleineren Maschine, Sitz ließ sich nicht verstellen, Fenster waren auf der Innenseite (also da wo man nicht drankommt) so verstaubt, dass eine Scheibe fast völlig Blind war, die Andere war babbig 
Unterhaltung 1 Also Internet hätte es auf diesem Flug gegeben. Sonsten: NIX ! Keine Bildschirme, nur die Sicherheitsshow der Flugbegleiterinnen
Sauberkeit 9 War ok
Service 8 War ok, nichts überragendes
Speisen 6 Zum Glück war ich von der Lounge noch gesättigt.. denn das was einem dort als Mittagessen auf einem Tray serviert wurde: kleines Stück kalter Lachs, 1 kleines stück anderer Fisch, 2 2mm dünne Scheiben Knödel und 2 Scheiben Schinken... das hätten sie auch lassen können.
Getränke 9 2 Getränkerunden, keine Beanstandungen
Toiletten 9 waren lt Sohn wohl sauber
Extras 1 na NIX! Also wirklich so rein garnix!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Habe die Flüge als Meilenschnäppchen für 25.000 Meilen pro Person zzgl Gebühren erstanden... war ok. Hätte ich sie normal bezahlen müssen, wären wir garantiert Economy geflogen. 
Sicherheits-
empfinden
9 zu jeder Zeit sicher gefühlt



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UdenheimBBQ anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra