Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.79
 
Am Boden  7.15
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 9.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.23
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 4.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Geneva nach München; Angenehmer Flug  -  Business Class

Lufthansa Cityline Business Class Flugbewertung von pat777stone wurde 1940 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline Geneva München 02.2018 Business Class LH2383 CRJ 900 3D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Da ich noch in Genf zu tun hatte, übernachtete ich im Mövenpick Airport Hotel und am Morgen direkt mit dem Hotel Shuttle zum Flugahafen. Zwei C Schalter für zwei C Gäste, was will man mehr. Sehr freundliche junge Dame, ich gab mir mit dem französischen aber auch mühe (und hatte sie auch).  
Lounge 5 Sehr sauber, ruhig und wenig Paxe. Essensangebot kaum vorhanden, sehr enttäuschend wie auch die ausserhalb der Lounge liegenden Toiletten. Ich trank nur zwei Kamillentee.
Boarding 9 Priority Boarding strikt durchgesetzt und ein kurzer Fussmarsch über das Flugfeld. Verhaltene Begrüssung an Board.
Gepäck - Bis ORD durchgereicht. Mal schauen obs ankommt.
Pünktlichkeit 8 Etwas zu spät weg, pünktlich gelandet aber Dank Busfahrt 20 Minuten to late am Gate.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Sogenannte C Class bei LH mit freiem Nebensitz, aber bei 2-2 Bestuhlung O. K. Beinfreiheit war mehr als ordentlich. Ich bin da wohl eine Ausnahme aber ich fliege echt gerne mit der CRJ 900. Bin ich auch schon sehr oft geflogen. Ab BSL, ZRH oder GVA.  
Unterhaltung 4 Auf dem Handy sonst nichts, nicht einmal Deckenbildschirme. Ich genoss Diane Krall & Miles Davies.
Sauberkeit 9
Service 9 Routiniert, abgeklärt & freundlich. Aber sehr distanziert, ich beisse ja nicht.
Speisen 7 Für ein Morgenessen O. K., Flugdauer 60 Minuten. Käse solala, Trockenfleisch sehr gut, Dessert habe ich nicht angerührt.
Getränke 8 Ein Sekt aus dem Rheinland, nicht so gut wie ein Prosecco war aber trinkbar. Es gab noch eine Nachfüllung, für eine dritte Nahfüllung war ich nicht zu überreden.
Toiletten - Flogen mit.
Extras 4 Ein Feuchttuch und eine wunderschöne Aussicht auf die Schweizer Alpen die durch die Wolkendecke lugten. Irgendwie fehlt mit etwas, der Service war aber O. K.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Für dieses Teilstück viel zu teuer, Zahlen folgen bei der nächsten Bewertung.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wunderschöner Flug. Kapitän von Richtofen (!!!) machte seinen Namen zum Glück NICHT zum Programm! \\r\\nFotos werden noch nachgereicht!!!


Flugbewertung Bilder

Lounge


C Lounge GVA
 

Kabine/Sitz


C Class

Beinfreiheit

Speisen/Getränke


Snack
 

Extras


In MUC

Schweizer Alpen

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pat777stone anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra