Airline Bewertung
Lufthansa Cityline
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Amsterdam nach München
- Business Class
Lufthansa Cityline
Business Class
Flugbewertung von
sonni
wurde 581 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Lufthansa Cityline
|
Amsterdam
|
München
|
11.2021 |
Business Class
|
2309 |
CRJ 900
|
2D |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
Bereits zu Hause für alle 5 Legs eingecheckt. |
|
Lounge |
8 |
*A Lounge noch immer geschlossen. Daher steht die Aspire Lounge 26 zur Verfügung. Lounge war sehr leer und sauber, was extrem angenehm war. Getränke alles vorhanden und auch große Auswahl. Essen eher spärlich, noch deutlich unter LH Niveau, das soll was heißen. Aber ich genoss die Ruhe. Zu den B Gates dann auch ziemlich weit zu laufen. |
|
Boarding |
8 |
Etwas ungeordnet. Zuerst durften Notausgangsreihen boarden, dann erst Status Paxe. Kannte ich so nicht. Ging dann aber recht fix. Zum Glück ohne Bus - Finger runterlaufen und davor stand die kleine CRJ. |
|
Gepäck |
- |
Keins aufgegeben. |
|
Pünktlichkeit |
4 |
Abflug fast 30 Minuten zu spät und dann noch 15 Minuten Rollzeit. Kapitän erklärte am Ende \'den Rest der Strecke fliegen wir dann\'. In MUC dann 35 Minuten zu spät gelandet. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
6 |
LH Campinggestühl. Ich nutze gern die vorderste Reihe wegen der zusätzlichen Beinfreiheit am Bulkhead. Da stören mich dann auch die Tabletts aus den Armlehnen nicht. |
|
Unterhaltung |
- |
Gab es nix. |
|
Sauberkeit |
10 |
Alles sauber. |
|
Service |
1 |
Unterirdisch. Auf Platz 1A und 2A haben LH Pilot und Copilot einer anderen Crew Platz genommen. Diese wurden zuvorkommend und natürlich immer zuerst und ausführlich bedient. Versteht mich nicht falsch, ich bin keiner der immer zuerst bedient werden will oder seinen Status raushängen lässt - jedoch erwarte ich als zahlender Statusgast in C zumindest dieses Fingerspitzengefühl, dass der zahlende Gast u.U. eher bedient und vor allem nicht weniger zuvorkommend bedient werden sollte, als LH Mitarbeiter, die kostenfrei zu ihrem nächsten Arbeitsplatz geflogen werden.\r\nZumal das Handgepäck des Piloten in Reihe 1 nicht wie üblich im Overheadbin verstaut werden musste. Das die Maske meist nicht die Nase bedeckte, störte dann auch niemanden. Nun ja, eigentlich falsch, da andere Paxe freundlich ermahnt wurden. ich war ein wenig geschockt und auch verärgert. |
|
Speisen |
10 |
Tasting Heimat Hamburg, diesmal jedoch ein anderes \'Hauptgericht\'. Sehr lecker, ich war überrascht. |
|
Getränke |
10 |
Alles vorhanden, was ich mir wünschte. |
|
Toiletten |
- |
Nicht genutzt. |
|
Extras |
- |
Gab nix. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
Geschäftsmeeting in Amsterdam. Kurzfristig gebucht, aber Preis war dafür okay. DRS MUC FRA AMS MUC DRS\r\nZusätzlicher Hüpfer hinzu war nötig, da DRS FRA ausgebucht und MUC AMS ebenfalls. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Bei LH immer top. |
|
Flugbewertung Bilder
Speisen/Getränke
Tasting Heimat Hamburg II
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von sonni
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|