Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Cityline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.48
 
Am Boden  6.50
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.95
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1490 München nach Hamburg (umgebucht / Koffer)  -  Business Class

Lufthansa Cityline Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 672 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lufthansa Cityline München Hamburg 12.2021 Business Class LH2068 CRJ 900 01A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Check-In schon in CFU und die Bordkarten für die Flüge CFU-ATH-MUC-HAM erhalten. 
Lounge - Überhaupt keine Zeit für die LH Lounge in MUC. Warum: Lesen Flug 1499.
Boarding 8 Also: Mein voriger Flug hatte Verspätung und hatte eine Außenposition bekommen. Verspätetes aussteigen auf der Position, da es keine Bodencrew gab. Einreise Kontrolle in MUC durch der BPO. Alles unter Flug 1499 nachzulesen. Mein Flug um 15.10 Uhr war weg. Also zum LH Service Schalter. Dort wurde ich auf dem PC umgebucht auf einen CRJ 900 um 16.00 Uhr ab Gate 81. Der Herr am Service Schalter rief Telefonisch am Gate 81 an und Informierte ihn. Angekommen am Gate 81, vorzeigen des Personalausweises und Info, das sein Drucker für eine Bordkarte nicht fusioniert. Jetzt durfte ich mit den versprechen der Crew bescheid zu sagen, ohne Bordkarte zu fuß über das Vorfeld zum CRJ. Statt 15.10 Uhr war ich erst 16.00 Uhr in MUC weg geflogen.
Gepäck - Kurze umsteige Zeit und Umbuchung, hat es mein Koffer nicht geschaft. In HAM zu Lost and found und den Verlust gemeldet. War ja zuhause in HAM, also 0 Problemo. Der Koffer ist mit den nächsten Flieger aus MUC gebracht worden und wurde mir am nächsten Tag gegen 18.15 Uhr nach Hause gebracht. Also nach gut 24 Stunden. Nicht schlecht, HAM Lost and founf.
Pünktlichkeit 8 Mit ganzen 4 Min. Verspätung, ab der Position.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der CRJ hat nur einen 2 - 2 Sitz Kabine. So hatte ich die Reihe für mich. 
Unterhaltung 2 Keine Zeitungen am Gate und der CRJ hat keine Deckenbildschirme. LH hat auch zur Zeit keine Bordbücher. Also nichts an Unterhaltung.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Beim einsteigen gab es gleich ein Händedesinfektionstuch an der Tür. Sagte der Flugbegleiterin gleich, das ich ein Gast ohne Bordkarte bin und \'schwarz Fliege\'. Ihr PC zeigte es später auch an. Der Abschluss Bericht bestätigtes es auch später.
Speisen 8 Die Flugbegleiterin sagte mir, sie schaut mal was sie machen könnte, da ich ja zusätzlich dazu gekommen bin. Ein anderer Fluggast wollte nichts essen, also bekam ich doch etwas. Sehe Bild. Am ende noch etwas LH Schokolade.
Getränke 8 Freie Auswahl an Getränken.
Toiletten - Nicht benutzt.
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Für diesen Interessanten CRJ 900 Flug in der Business Class von MUC nach HAM habe ich, bei sehr frühen Buchung, ganze 64,03 Euro bezahlt. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung

Die LH Menükarte

Extras


LH Email, wurde umgebucht

Safety Card

Kotztüte
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra