Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Airzena Georgian Airways Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


3.75
 
Am Boden  4.95
Check In 4.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  2.29
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 3.00
Service 5.00
Speisen 1.00
Getränke 1.00
Toiletten 2.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  4.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 3.00



Tbilisi nach Vienna - nicht ganz so schlecht wie der Hinflug aber das war es auch schon  -  Economy Class

Airzena Georgian Airways Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 3402 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Airzena Georgian Airways Tbilisi Vienna 10.2011 Economy Class A9 681 B737-500 10D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 4 Kurze Wartezeit, freundlich, gibt uns aber ungefragt die Reihe VOR dem Notausgang wo man die Lehne nicht neigen kann obwohl das Flugzeug halb leer ist 
Lounge -
Boarding 7 Sicherheitskontrolle erst am Gate, lange Wartezeit, Boarding dann rasch über Finger
Gepäck 3 Tasche beschädigt, Rest immerhin unbeschädigt angekommen
Pünktlichkeit 8 On Time aber keine Infos während des Fluges

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Abstand zum Vordermann ok, aber sehr schmal und die Lehnen nicht neigbar, für 3 ½ Stunden Flug unbequem 
Unterhaltung 1 Gar nichts, nur georgische Zeitungen
Sauberkeit 3 nicht optimal
Service 5 Halbwegs freundlich und sogar verständliches Englisch, mehr aber auch nicht
Speisen 1 Glutenfreies Essen kann nicht bestellt werden, nur vegetarisch und vegan. Dieses vorbestellte Essen wurde aber erst nicht gebracht und dann nach Urgenz gab es nach 15 Minuten etwas was wohl vegan sein sollte. Trotz der Abflugzeit von 08:35h gab es kein Frühstück sondern trockene Nudeln mit etwas Käse und geschmacklosem Salat, Käse schmeckt wie Gummi und der Kuchen ist staubtrocken, auch für Eco heutzutage absolut inakzeptabel, da besser gar nichts gratis und vernünftiges für Geld anbieten
Getränke 1 Erste und einzige Getränkerunde 1 ½ Stunden nach dem Start und ½ Stunde nachdem das Essen kam. Mineralwasser schmeckt nach Plastik und zum Kaffee gibt es weder Milch noch Zucker (!!!)
Toiletten 2 Die vordere Toilette war für die einzigen beiden Business-Class-Passagiere reserviert, die rückwärtige Toilette war bereits nach kurzer Flugzeit schmutzig, die Papierhandtücher waren leer
Extras 1 nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Für EUR 330.- nicht günstig, leider der einzige Weg zu halbwegs vernünftigen Zeiten nach Tiflis zu kommen, Umsteigeflüge mit Turkish Airlines landen und starten entweder mitten in der Nacht oder man muss in Istanbul übernachten, sonst keine sinnvolle Staralliance-Verbindung 
Sicherheits-
empfinden
3 Subjektiv nicht optimal in der alten Maschine, aber Vertrauen darauf dass alles was in der EU nicht auf der schwarzen Liste steht auch sicher ist. Bei der Landung heftiges flackern der Kabinenbeleuchtung


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Veganes Essen, leider auch nicht genießbar und die Hoffnung dass es wie beim Hinflug was glutenfreies gibt hat sich nicht erfüllt

Georgisches Frühstück ???

Extras


Flugzeug in Wien
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra