Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Oman Air Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.74
 
Am Boden  6.45
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 2.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.78
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 7.00
Speisen 6.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Muscat nach Abu Dhabi  -  Economy Class

Oman Air Economy Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 1669 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Oman Air Muscat Abu Dhabi 05.2012 Economy Class WY0631 Boeing b737-800 17 B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Sehr kurze Wartezeit am Y-Class Schalter. Die Mitarbeiterin am Check-In Schalter war etwas verwirrt und meinte wir wären sehr spät am Check-In für den Flug nach Kuwait. Wir versuchten ihr zu erklären, dass wir nach Abu Dhabi wollen und nicht nach Kuwait. Als sie es dann endlich begriffen hatte, haben wir uns alle amüsiert und Witze gemacht. Es war echt ein Erlebnis, wir amüsieren uns heute noch über dieses Check-In. 
Lounge - Wir hatten keinen Loungezutritt da wir in Y-Class nach Abu Dhabi geflogen sind.
Boarding 2 Das Boarding wieder mit dem Bus, wie immer in Muscat. War eigentlich gut organisiert und somit nicht im Chaos geändet. Der Flug war komplett ausgebucht aber trotzdem eigentlich alles im grünen Bereich. Die Begrüssung war besonders freundlich, denn der Kabinenchef erkannte uns sofort wieder. Er war bereits auf unserem Flug von Kuala Lumpur nach Muscat. Leider muss ich hier aber die ganze Wertung um einiges verschlächtern, denn die Maschine wurde nicht gekühlt und dass bei einer Aussentemperatur von 50 Grad Celsius! Am Anfang war es ja noch akzeptabel, aber bis dann alle Passagiere an Bord waren und bis man die Kühlung richtig gespührt hat waren wir dann auch schon wieder im Landeanflug und alle Passagiere durchgeschwitzt wie nach einem Saunagang. Ich fand das eine Katastrophe! Man muss doch bei diesen Aussenteperatur die Flugzeuge kühlen. Den Gastarbeitern aus Pakistan und Indien die mit uns im Flugzeug sassen hat das wohl weniger ausgemacht aber ich fand es eine Zumutung.
Gepäck 7 Das Gepäck wude unbeschädigt ausgeliefert aber wir mussten einige Zeit warten bis es in Abu Dhabi ausgeliefert wurde.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünkltich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Standard für einen Kurzstrecke Y-Class Flug. 
Unterhaltung 7 Standard für einen Kurzstrecke Y-Class Flug. Safety Movie und das war es dann.
Sauberkeit 7 Die Kabine und die Sitze waren sauber aber man sah, dass die Boeing B737-800 älter war als die Airbus A 330-200/300.
Service 7 Die Cabincrew war freundlich trotz Stress.
Speisen 6 Nun, dieses komische \\\'hot item\\\' war nicht mein Geschmack. Aber trotzdem noch besser als vieles was die Airlines in Europa auf der Kurzstrecke anbieten.
Getränke 6 Es gab Orangensaft oder Wasser aber immerhin noch eine Auswahl auf diesem kurzen Flug.
Toiletten -
Extras 8 Ein Kissen war auf jedem Sitz aber sonst nichts. Gut, es war ein Flug in der Economy, da darf man auch nicht mehr erwarten. Eigentlich war das sehr gut für einen Kurzstreckenflug in der Y-Class. Und Decken brauchten wir nach diesem Boarding bestimmt nicht!


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Wir haben den Flug mit dem Hotel in Abu Dhabi zu einem sehr guten Preis gebucht.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns auch auf diesem Flug von Oman Air sicher.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra