Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Oman Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.39
 
Am Boden  8.25
Check In 6.00
Lounge 10.00
Boarding 9.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.92
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bangkok nach Muscat  -  Business Class

Oman Air Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2612 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Oman Air Bangkok Muscat 05.2013 Business Class WY 814 Airbus A330-200 12K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Oman Air möchte, dass man mind. 3 Stunden vor Abflug einchecked. Unser Flug von Koh Samui war schon früher angekommen und wir warteten dann bis wir endlich einchecken konnten. Erst wurde Y-Class geöffnet und wir wurden nicht eingechecked obwohl wir beim C-Class Schalter schon ewig warteten. Y-Class wurde aber auch erst 2 1/2 Stunden vorher geöffnet und nicht 3 Stunden wie sie es wünschen. Der Mitarbeiter war wenigstens freundlich und wir haben eine Einladung in die Lounge und einen Priority Pass für Muscat erhalten.  
Lounge 10 Die Lounge fand ich Klasse. Mir hat der Stil sehr gut gefallen und man hatte grosse Fenster mit Blick auf den Tarmac. Die Auswahl an Essen und Getränke war gross und das Essen war gut. Die Toiletten waren sauber aber etwas klein für die Anzahl Passagiere die warteten. Es gab an diesem Tag zwei Flüge nach Muscat und alle Passagiere waren gleichzeitig in der Lounge denn die Flüge starteten mit nur kurzem Zeitabstand in Bangkok. Es gab W-LAN und Computerterminals.
Boarding 9 Am Gate wurde C-Class und Y-Class nicht getrennt, erst im Jetty wurde getrennt. C-Class Passagiere konnte zu jederzeit boarden. Der Empfang an Bord war sehr freundlich und es wurden sofort kalte Tücher und ein Welcome Drink gereicht. Die Menü- und Getränkekarte wurde verteilt und die Kopfhörer waren bereits im Seitenfach beim Sitz.
Gepäck 7 Das Gepäck wurde unbeschädigt ausgeliefert. Wie schnell es ausgeliefert wurde kann ich nicht sagen, denn wir warteten 1 Stunde in der Priority Line für die Einreise. Also Priority Line kennen die in Muscat nicht. Es hat sich immer jemand vom Flughafen mit \\\'spezial\\\' Passagieren vorgedrängt und die Immigration Mitarbeiter waren doch sehr überfordert und verwechselten die Pässe und der \\\'Bodendienst\\\' musste wieder zurück da es die falschen Pässe waren, etc. CHAOS!!! Wir haben uns echt geärgert!!!!
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Wie üblich, nicht viel zu schreiben. Ich finde die Sitze super. 
Unterhaltung 10 Grosse Bildschirme, gute Kopfhörer und eine grosse Auswahl an Filmen und Musik.
Sauberkeit 10 Die Kabine und die Sitze waren sauber und sahen sehr gepflegt aus.
Service 10 Die Crew war wieder super. Die Flugbegleiterin hat mir sofort den Sitz neben meinem Reisebeleiter angeboten als sie merkte, dass wir gemeinsam reisen. Sehr aufmerksam.
Speisen 10 Unsere Flugbegleiterin hat die Bestellung für das Abendessen noch vor dem Start aufgenommen. Nach dem Start gab es warme Nüsse und Champagner. Danach gab es eine Hühnersuppe die sehr gut war. Die Frühlingsrollen wurden sofort nach der Suppe serviert, waren aber etwas gewöhnungsbedürftig. Ein Gewürz hat total vorgezogen. Das Chicken Supreme wurde auch sehr schnell serviert, richtig heiss. Für mich hatte es etwas zu wenig Sauce. Das Dessert war auch sehr lecker.
Getränke 10 Der Champagner und der Sauvignon Blanc aus Neuseeland waren wieder dieselben, also sehr gut. Natürlich wurden auch Softdrinks und Spirituosen angeboten.
Toiletten 8 Die Toiletten waren sauber und die Grösse OK. Standard, ausser der Klosomat.
Extras 10 Es wurden mehrmals heisse Tücher gereicht. Saubere Kissen und Decken waren voranden. Das Amenity Kit wurde auch abgegeben.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Sehr gutes Angebot direkt bei Oman Air gefunden. Die Buchung war einfach und problemlos.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir haben uns immer sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Oman Air Lounge in Bangkok

Oman Air Lounge in Bangkok

Speisen/Getränke


Vorspeise

Dessert

Hauptgang
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra