Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Oman Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.87
 
Am Boden  7.75
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.87
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen -
Getränke -
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Muscat nach Bangkok  -  Business Class

Oman Air Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2915 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Oman Air Muscat Bangkok 05.2013 Business Class WY 811 Airbus A330-200 11A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Wir haben das Gepäck in Paris bis nach Bangkok eingechecked. 
Lounge 9 Die Lounge ist nicht sehr gross aber reicht aus. Die Lounge ist sauber und verfügt über Fenster mit Blick auf den Tarmac. Das Essen ist sehr gut und es gibt eine grosse Auswahl. Die Getränkeauswahl ist auch gross und die Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gute kostenlose Internetverbindung.
Boarding 8 Das Boarding war diesmal nicht so gut organisiert wie sonst. Aber es war kein Chaos und die Begrüssung an Bord war sehr freundlich.
Gepäck 8 Wir warteten ca. 10 Minuten auf unser Gepäck und wir benötigten auch schon einige Minuten (Immigration und der Flughafen in Bangkok ist ja nicht klein) vom Gate bis zum Gepäckband. Könnte schneller sein aber ich denke, dass das am Airport und nicht an der Airline liegt. Unser Gepäck kam dann aber auch als Priority-Gepäck.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Wie bereits erwähnt, der Sitz ist einfach Klasse. Unschlagbar für eine Business-Class. 
Unterhaltung 10 Wie beim letzten Flug, grosser Bildschirm, gute Tonqualität und sehr gute Kopfhörer. Grosse Film und Musikauswahl.
Sauberkeit 10 Die Kabine und die Sitze waren sauber und machten einen sehr gepflegten Eindruck.
Service 10 Sehr freundliche und aufmerksame Crew in der Business Class. Die Flight Attendants konnten es kaum glauben, dass wir nichts mehr essen wollten. Wir hatten auf dem Flug von Paris nach Muscat sehr gut gegessen und in der Lounge gab es auch noch einen kleinen Snack.
Speisen - Wir hatten auf dem Flug von Paris nach Muscat sehr gut gegessen und in der Lounge gab es auch noch einen kleinen Snack. Also gab es kein Abendessen für uns und wir sind dann nach dem Start sofort eingeschlafen.
Getränke - Nur Wasser auf diesem Nachtflug nach Bangkok.
Toiletten 8 Die Toiletten waren sauber und die Toilettengrösse war durchschnittlich. Standard. Der Klosomat in einer Flugzeugtoilette finde ich echt den Hammer.
Extras 8 Kissen und Decken waren vorhanden und sauber. Heisse Tücher gab es merhmals. Leider hat die Crew vergessen die Amenity Kits zu verteilen. War aber nicht so tragisch, denn wir hatten ja noch das Amenity Kit vom Flug nach Muscat.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Bitte bei der Bewetung vom Flug Paris-Muscat nachlesen.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir haben uns immer sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra