Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Oman Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.40
 
Am Boden  8.80
Check In 10.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.41
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



SUPER  -  Business Class

Oman Air Business Class Flugbewertung von em777 wurde 1690 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Oman Air Zürich Muscat 02.2018 Business Class WY154 b787 11A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 kurze Wartezeit zum einchecken, danach kleine Wartezeit wegen techn. Problems zum Gepäck durchchecken bis Saigon da separates Ticket. Hat aber alles bestens funktioniert. Dame am Checkin sehr nett 
Lounge 6 Aspire Lounge im Terminal E in ZRH in der Nähe des Abfluggates war soso. Kleines Buffet mit warmen und kalten Speisen. Lounge ist nicht allzu gross und wird mit anderen Airlines geteilt. Sitzgelegenheiten sind ok jedoch teilweise Mangelware. Im Sommer schön mit der offenen Terrasse.
Boarding 10 Schnell und speditiv
Gepäck 10 durchgecheckt bis SGN. hat alles super funktioniert trotz via MCT und BKK
Pünktlichkeit 10 ETD war um 21.35, um 21.40 jedoch waren wir bereits in der Luft. Block off war sogar 10 Minuten for ETD und danach schnelles rollen zur Startbahn. Ob der Captn. es wohl eilig hatte :-)

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Einer der besten Businesclass Sitze die ich kenne. trotz 2-2-2 sitzt am am Fenster wie in einer kleinen Kabine und dank der genialen Anordnung der Sitze hat auch der Fensterplatz direkten Zugang zum Gang da man vorne for dem Nebensitz läuft ohne diesen zu stören. Wir waren zu zweit da haben wir die Trennwand in der Mitte runtergelassen, ansonsten kann man sie hochfahren und ist ganz für sich. Der Sitz selbsgt sehr bequem zum gerade liegen. Er hat keine Zwischendellen somit kann man sich bequem liegen. 
Unterhaltung 8 Gute Filmauswahl sogar viele Filme auch auf deutsch. Auch gibt\\\'s WIFI on board was ich aber nicht genutzt habe. Der einzige Minuspunkt ist der dass es auf allen WY Flügen keine Aussenkamera gibt
Sauberkeit 10 tiptop
Service 9 nette Crew, manchmal noch etwas unerfahren was jedoch ein herzliches smile mehr als wettmachte.
Speisen 9 Essen wird sehr schön präsentiert, ist auch sehr schmackhaft. Ich hatte ein typisches Omani Essen welches sehr lecker war. Man konnte à la carte auswählen und es gab Essen mehr als genug, überreichlich würde ich fast sagen. Es gab 2 Essen auf diesem Flug, das zweite vor der Landung haben wir jedoch ausgelassen und geschlafen.
Getränke 10 Gute Auswahl, auch sehr gute Weine
Toiletten 10 alles sehr sauber. Lustig war was ich auch noch nie auf einer Flugzeugtoilette sah, alle Toiletten haben einen Closomat
Extras 10 Tolles Amenity Kit mit Produkten der Amouage Line. Ebenfalls super, auf diesem kurzen Nachtflug gabs sogar ein Pyjama von hochwertiger Qualität. Ebenso waren Kissen und Decke von guter Qualität.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 sehr gut 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke






 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von em777 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra