Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Oman Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.42
 
Am Boden  8.30
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.96
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Muscat nach Bangkok  -  Business Class

Oman Air Business Class Flugbewertung von oxum wurde 2171 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Oman Air Muscat Bangkok 06.2013 Business Class WY811 A330-200 11A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Check-In in FRA 
Lounge 10 Die Business Class Lounge von Oman Air in Muscat ist einfach zu finden. Das Ambiente der Lounge ist sehr angenehm und zurückhaltend gestaltet. Das Speisenangebot war zu mitternächtlicher Stunde ausreichend. Ich habe nur mit den Augen probiert. Um diese Uhrzeit esse ich zu Hause ja auch nicht mehr. Der O-Saft war sehr gut.
Boarding 7 Das Boarding verlief etwas chaotisch. Zuerst wurden die Passagiere der Economy Class in die bereitgestellten Busse gelassen. Business Class Passagiere wurden höflich zurück gewiesen. Mit dem letzten Bus durften dann die Nachzügler der Eco und die Business Class Passagiere zum Flugzeug fahren.
Gepäck 10 Das Gepäck war in BKK unmittelbar nach dem Crew-Gepäck auf dem Band. Was will man mehr.
Pünktlichkeit 10 Es wurde etwas später gestartet und dafür etwas früher gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Bequemer kann man wohl kaum fliegen. Zumindest ist der Sitzkomfort herausragend. Ich denke mal die Zeiten, als ich hinten Platz genommen habe, sind endgültig vorbei.  
Unterhaltung 10 Filme waren wie beim Flug von FRA nach MCT ausreichend in deutscher Synchronisation vorhanden. Auch das Angebot an deutschen CD´s war für die Dauer des Fluges sehr gut.
Sauberkeit 10 Die Kabine war sauber. So, wie ich es erwarte und wie es bei mir zu Hause auch ist.
Service 10 Ich saß noch nicht mal auf meinem Platz, da wurde ich schon nach meinem Wohlbefinden befragt. Und das ganze unaufdringlich. Einfach nur sehr nett. \r\n\r\nDer Service verlief so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
Speisen 10 Geschmacklich ganz vorn mit dabei. Was etwas schmerzte war der Umstand, dass auf Grund von heftigen Turbulenzen, zum Frühstück vor der Landung in BKK kein Kaffee gereicht werden konnte. Aus verständlichen Gründen hatte der Kapitän die Zubereitung des Kaffees verboten. Nachvollziehbar. Leider hatten nicht alle Passagiere Verständnis dafür. Sicherlich hat mir der Kaffee zum Frühstück gefehlt, aber der wäre sowieso nicht in der Tasse geblieben.
Getränke 10 O-Saft und Wasser bis zum abwinken. Ich war sehr zufrieden. Es wurde nachgeschenkt, bevor ich ausgetrunken hatte.
Toiletten 9 Die Toiletten waren sauber, aber nicht so groß, wie ich sie mir wünschen würde.
Extras 10 Auch auf diesem Flug gab es das türkisfarbene Amenity Kit.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Wie schon beschrieben, für meinen Geschmack ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. 
Sicherheits-
empfinden
10 Irgendwie habe ich mich schon auf den Überflug über den Indischen Ozean gefreut. Der Flugabschnitt ist ja für seine Turbulenzen bekannt. In dem Business Class Sitz ist es ein Vergnügen, sich schaukeln zu lassen. Ich habe mich sehr sicher gefühlt.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von oxum anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra