Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Oman Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.05
 
Am Boden  8.15
Check In -
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.01
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 7.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Muscat nach Kuala Lumpur  -  Business Class

Oman Air Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2793 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Oman Air Muscat Kuala Lumpur 04.2012 Business Class WY0825 Airbus A 330-200 11 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Wir haben unser Gepäck in Zürich bis Kuala Lumpur durchgechecked. 
Lounge 10 Die Lounge war nicht ganz so luxuriös und gross wie man das ev. von einer Airline am Arabischen Golf erwartet. Eher klein aber fein. Genügend Platz war vorhanden sowie Fenster mit direktem Blick auf den Tarmac. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Toiletten sauber. Gute gratis W-Lan Verbindung! Die Auswahl an Essen und Getränke war sehr gut und wir konnten die Transitzeit richtig geniessen.
Boarding 10 Leider verfügt der Flughafen in Muscat über keine Jetties also muss man immer den Bus zum Flugzeug resp. zum Terminal benützen. Die Transfers waren aber sehr gut organisiert und als wir dann mit dem Y-Class Bus zum Flugzeug wollten, meinte dann die Oman Air Mitarbeiterin wir sollen doch kurz warten, dann könnten wir mit dem C-Class Bus zum Flugzeug fahren. Wir lehnten dankend ab und waren auch mit dem Y-Class Bus mehr als zufrieden.
Gepäck 7 Das Gepäck wurde unbeschädigt ausgeliefert aber wir mussten doch einige Zeit warten bis das Gepäck ausgeliefert wurde. Das \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'Prioriy-Gepäck\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' wurde dann aber als erstes geliefert.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünkltich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Wie auf dem Flug von Zürich nach Muscat. Für mich ist das ein First Class Sitz. 
Unterhaltung 10 Auch hier wieder dasselbe wie auf dem Flug von Zürich nach Muscat. Die Bildschirmgrösse ist sehr gut und die Kopfhörer waren auch von einer sehr guten Qualität.
Sauberkeit 10 Die Kabine und die Sitze waren sehr sauber und die gesamte Kabine/Flugzeug sah sehr neu aus.
Service 7 Die Flugbebleiterinnen waren freundlich aber die Kompetenz war nicht wirklich vorhanden. Ich informierte mich über den Chauffeurservice den Oman Air in C-Class anbietet aber man wusste nicht Bescheid. Selbst die Kabinenchefin konnte keine Auskunft geben, versprach aber, dass man uns über den Chauffeurservice bei der Ankunf in Kuala Lumpur informieren würde. Dies ist dann aber leider nicht passiert.
Speisen 8 Auf dem Flug von Muscat nach Kuala Lumpur war das Esssen auch sehr gut. Leider hatten wir keine Auswahl beim Menu. Wir waren nur 5 Passagiere und die anderen 3 hatten wohl die anderen Menüs bestellt und somit blieb für uns nur das Gemüsecurry. Das Gemüsecurry war sehr gut aber ich hätte doch gerne die Auswahl zwischen dem Gemüsecurry, dem Lachs und dem Huhn gehabt.
Getränke 10 Natürlich dieselbe Auswahl wie auf dem Flug von Zürich nach Muscat.
Toiletten 7 Die Toiletten waren sauber bis zur Landung und diesmal wurden auch die Paperhandtowels und die Kleenex regelmässig aufgefüllt. Auch diese Toiletten verfügte über den grossen Spiegel und den Klosomat.
Extras 10 Die Kissen und Decken waren wieder vorhanden und sauber. Das Amenity Kit und der Schlafanzug wurde auch verteilt sowie mehrmals die heissen Tücher.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Wir haben das Ticket direkt bei Oman Air gebucht und waren über deren schnellen, guten und zuverlässigen Service sehr positiv überrascht.  
Sicherheits-
empfinden
10 Wir fühlten uns immer sicher.


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra