Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung TAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.89
 
Am Boden  4.45
Check In 7.00
Lounge 1.00
Boarding 6.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  6.73
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 6.00
Speisen 4.00
Getränke 4.00
Toiletten 6.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Sao paulo nach Buenos Aires  -  Business Class

TAM Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 1930 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
TAM Sao Paulo Buenos Aires 12.2011 Business Class JJ8000 Airbus A 330-200 7 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Ein First Officer von TAM hat vor uns mit seiner Freundin eingechecked. Dies dauerte etwas lange oder ich war vielleicht etwas ungeduldig \\\'früh\\\' morgens. Das eigentiche Check-In war dann schnell, freundliche und kompetent. 
Lounge 1 Die Lounge war zu klein und das Essen war eine Katastrophe. Ich empfand es wirklich als eine Zumutung. Gut, meine Ansprüche sind ja nicht tief, aber die TAM gehört zur Star Alliance und ist keine lokale Fluggesellschaft. Ich fand es schlicht nicht akezptabel.
Boarding 6 Nun, ich war nicht böse, dass das Boarding 1 Stunde vor Abflug begann. Ich war happy, dass ich die Lounge verlassen konnte. Beim Boarding war der Vorteil, dass es kein Stress gab aber die Boardingzeit von einer Stunde finde ich doch etwas lang. Die Begrüssung war OK aber nichts vom brasiliansichen Temperament zu spüren. Eher kühl.
Gepäck 5 Das Gepäck wurde unbeschädigt ausgeliefert aber es dauerte lange bis es endlich ausgeliefert wurde.
Pünktlichkeit 5 Eigentlich waren wir pünkltich aber die TAM Maschine an unserem Gate blockierte uns. Also mussten wir warten und warten und warten und dann fand man ein Platz auf dem Tarmac bei der Fracht und wir mussten das Flugzeug über die Treppen verlassen und dann mit dem Bus zum Terminal.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Business Class Sitze waren sehr gut für den kurzen Flug nach Buenos Aires. Schöne Decken und grosse Kissen! Echter Luxus für diesen Flug. Für die Langstrecke, sind die Sitze dann aber nicht mehr so komfortabel. 
Unterhaltung -
Sauberkeit 9 Die Kabine und Sitze waren sauber.
Service 6 Der Service war etwas unorganisiert, dafür waren die Flugbegleiterinnen freundlich. Die Trays für das Frühstück hatten keine Tassen und die Flugbegleiterinnen ware total im Stress die Tassen mit Kaffee und Tee zu füllen und zu verteilen. Leider kam das Getränk dann zu spät.
Speisen 4 Das Rührei, der Schinken und der Käse waren essbar aber kein Highlight.
Getränke 4 Der Schwarztee gab es nur mit Zimt und der Kaffe war schlecht. In Brasilien!?!
Toiletten 6 Die Toiletten waren sauber und die Toilettengrösse war standard. Die Papertowels waren sehr komisch, wie plastik.
Extras 8 Oben bereits erwähnt, die grossen Kissen und die schönen Decken waren der Luxus für diesen kurzen \'Hüpfer\' nach Buenos Aires.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Wir haben das Ticket über einen Veranstalter gebucht und empfanden es als ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. 
Sicherheits-
empfinden
9 Vor dem Start wurde beim Kabinencheck meine Tasche nicht entfernt obwohl ich einen Bulkhead Seat hatte. Trotzdem fühlt ich mich aber sicher.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra