Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Etihad Regional Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.93
 
Am Boden  6.40
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  6.38
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen -
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1110 Rome nach Pisa (delay / ATR72)  -  Economy Class

Etihad Regional Economy Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 1160 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Etihad Regional Rome Pisa 05.2017 Economy Class AZ1667 ATR 72 08A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Den Koffer schon in CTA am AZ Schalter abgegeben und die Bordkarte erhalten. 
Lounge - Keine Berechtigung
Boarding 8 Normal durch das Gate zum Bus, da die ATR 72 eine Außenposition hatte.
Gepäck 8 Recht schnell in PSA auf dem Band gewesen.
Pünktlichkeit 1 Wo fange ich da an ??? Hatte diesen Flug über der AZ Seite schon früh gebucht. Flug sollte um 14.20 Uhr gehen. Einen Monat vorher bekam ich eine Email, das der Flug 15 Min. Verspätung hat. Wurde sogar von AZ angerufen; 15 Min also 14.35 Abflug. Einen Tag vor Abflug drei Emails, neue Zeit jetzt 17.05 Uhr. Also 2 1/2 Std. Später. Boarding und Bus; eingestiegen 17.00 Uhr. Entschuldigung vom Piloten: Hatten Crew Probleme. Aber es ging nicht los. Neue Durchsage: in PSA wäre eine Flugshow und deshalb noch über eine Stunde Wartezeit im Flieger. Um 18.26 Uhr ging es ab der Position los, also mit nicht ganz 4 Stunden Verspätung. Zusatz 06/2017: Wegen der neuen Flugzeit, zwischen den Flügen, bin ich in FCO zum AZ Service Schalter gegangen und habe mir einen Essens / Getränke Gutschein geben lassen. Zwar mit etwas Zähneknirschen, hat aber geklappt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Ganz angenehm. 
Unterhaltung 2 Keine Zeitungen oder Zeitschriften am Gate. Auch keine Deckenbildschirme in der ATR, also nur das AZ Bordbuch. Etihad Regional ist im Auftrag für AZ geflogen.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 8 Trotz langer Wartezeit von guten 1 1/2 Std. im Flieger lächelnde Damen.
Speisen - Keine Speisen, auch nicht für Geld.
Getränke 5 Beim warten auf die Starterlaubnis wurden mehrmals Wasser in der Kabine am Boden gereicht. In der Luft ein kalt Getränk nach Wahl, ohne Tee oder Kaffee.
Toiletten - Nicht benutz
Extras - Nichts


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Diesen Flug für ca. 70,00 Euro über AZ erhalten. Bin froh, das der Flug überhaupt stattgefunden hat. Einen Monat vor dem Flug schrieb die Presse, das AZ mal wieder Pleite ist und das die Flüge unklar wären. Jetzt wurde doch noch mal Geld zugeschossen und die Airlines steht zum Verkauf. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Die Kabine
 

Speisen/Getränke


Bordverpflegung
 

Extras


Beim einsteigen in FCO

In der Luft

Safety Card

AZ Kotztüte

AZ Bordbuch

Die Flugstecke

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra