Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ryanair Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.17
 
Am Boden  6.95
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 3.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  6.07
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 8.00
Service 9.00
Speisen -
Getränke -
Toiletten 4.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Weeze nach London  -  Economy Class

Ryanair Economy Class Flugbewertung von Flug0001 wurde 122 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Ryanair Weeze London 09.2017 Economy Class FR344 Boeing 737/800 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Man kann bei Ryanair bei gebuchter Sitzplatzreservierung 30 Tage vorher einchecken. Am Flughafen gibt es in dem Sinne kein Einchecken mehr, sondern praktisch nur noch eine Gepackaufgabe, wo der Schalter vor der angegebenen Zeit bereits geöffnet war und es auch keinen in der Schlange vor mir gab.  
Lounge -
Boarding 3 Man wurde bereits fünfzig Minuten vor der Plan-Abflugszeit und damit siebzig Minuten vor der realen Abflugzeit in Reihen aufgestellt, dann auf das Vorfeld geleitet, wo man von Metallkette zu Metallkette geführt wurde. Dann ging es mit dem Bus weiter, wo Priority (durch Sitzplatzreservierung xxl-Sitz) und Normalo sich mit Waffengleichheit bekämpften, zuerst ins Flugzeug zu kommen.
Gepäck 10 In Weeze Gepäck ohne auch nur einen einzigen Fluggast in der Warteschlange vor mir abgegeben. Als erstes Gepäckstück des Fluges unbeschädigt in Luton aufs Band gefallen. Optimum.
Pünktlichkeit 5 20 Minuten verspätet zurückgesetzt. 25 Minuten verspätet in Luton die Türen geöffnet. Gründe waren Betreten der Maschine erst zur Abflugzeit, Einflug in UK über die Ostküste und Stau in Luton. Schlimmer geht sicherlich immer, besser aber auch.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Der Platz 1A ist der Beste bei Ryanair, wenn auch mit einigen kleinen Mängeln. Keine verstellbaren Lehnen, man ist fünfzig Zentimeter von der Tür entfernt am Boden der Witterung schutzlos ausgesetzt, man stößt sich beim Aufstehen wegen der Neigung der Flugzeugwand oft den Kopf und man schwimmt beim Aus- und Einräumen des Gepäcks im Gepäckfach immer gegen den Strom. Aber Beinfreiheit ohne Ende (ca. 1,5 m). 
Unterhaltung 1 Keine - zumindest keine kostenfreie.
Sauberkeit 8 Keine erkennbaren Mängel aufgefallen.
Service 9 Man nahm mir meine Tasche, die ich unter meinem Sitz verstauen wollte, sogleich aus der Hand und steckte sie ins Gepäckfach. Nicht meine Intention, aber letztlich doch ein Zeichen von Aufmerksamkeit und Kundenorientierung.
Speisen - Keine bestellt, keine bezahlt, keine bekommen. Deshalb nicht bewertet.
Getränke - Keine bestellt, keine bezahlt, keine bekommen. Deshalb nicht bewertet.
Toiletten 4 Noch vor dem Abflug lagen dort Papierhandtücher auf dem Boden. Das Waschbecken war nicht ausgewischt.
Extras 5 Keine bestellt, keine bezahlt, keine bekommen. Billigflieger, insofern fair.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Wenn man sich, was bei einem selber liegt, über die Spielregeln informiert und sie dann einhält, ein faires Angebot.  
Sicherheits-
empfinden
9 Keine erkennbaren Beeinträchtigungen.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Flug0001 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra