Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Nostrum Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.50
 
Am Boden  7.85
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  9.16
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 6.00



Hamburg nach Barcelona, ganze Maschine für uns 38 Leute gechartert  -  Economy Class

Air Nostrum Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 129 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Nostrum Hamburg Barcelona 06.2018 Economy Class YW5214 CRJ200 2F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Zur Erklärung, wir waren insgesamt 38 Leute die zur einer Marktforschung nach Barcelona mit Übernachtung eingeladen worden sind. Es geht um eine Audio Studie. Die Agentur hat diese Fluggesellschaft für den Weg hin und zurück gechartert. Am Flughafen wurde ein Schalter für uns geöffnet, genau 2 Stunden vor Abflug  
Lounge 9 Für diesen Flug selbstverständlich keine Berechtigung, dafür habe ich aber den priority Pass für die Hamburg Lounge. Diese war für ein kleines Frühstück sehr angenehm mit schönem Blick zum Vorfeld.
Boarding 10 Das kleine Flugzeug hatte eine Außen Position und wir sind mit dem Bus zum Flugzeug gefahren worden, dass boarden begang aber sehr pünktlich und vorne beim Einstieg über die eigene Treppe gab es eine freundliche Begrüßung
Gepäck - Es war nur Handgepäck erlaubt, was aber auch einige Probleme mit brachte die ganzen kleinen Koffer plus Handtasche im Flugzeug zu verstaue
Pünktlichkeit 4 Eigentlich hätte es pünktlich losgehen können, jedoch gab es irgendwelche Batterie Schwierigkeiten und das Ladegerät musste noch mal angeschlossen werden um die Turbinen zu starten. Aufgrund dessen Probleme sind wir mit 1 Stunde Verspätung gestartet, die Information darüber waren sehr spärlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich erhielt einen Fensterplatz in der ersten Reihe auf der rechten Seite, dadurch gute Beinfreiheit. Ansonsten ist dieses ein ziemlich kleines Flugzeug von daher alles sehr beengt  
Unterhaltung 8 Ich habe nichts erwartet und selbstverständlich gibt es keine Bildschirme in dem kleinen Flugzeug, es gab aber zwei unterschiedliche Bord Magazin.
Sauberkeit 10 Mir ist nichts negatives aufgefallen
Service 10 Wir sind sehr lieb und freundlich von zwei hübschen spanischen Stewardessen bedient worden,
Speisen 7 Es liegt ja an der Agentur was für Essen und Getränke bestellt werden, scheinbar wurde nicht viel bestellt. Es gab ein Muffin für jeden , entweder Schokolade oder Johannisbeeren. Später gab es dann noch einen zweiten. Für eine Flugzeit von zwei einhalb Stunden doch etwas wenig.
Getränke 10 Getränke wurden in Gläsern beziehungsweise in echten Tassen eingefüllt, das hat mir aus Umweltgründen sehr gut gefallen. Es gab Kaffee und Tee und sämtliche Softdrinks.
Toiletten 7 Es gab eine Toilette an Bord im hinteren Bereich des Flugzeuges. Die war größer als manche Toiletten in größeren Flugzeugen. War auch einigermaßen sauber. Jedoch zum Ende des Fluges gab es keine Papierhandtücher um die Hände abzutrocknen
Extras 8 Wer wollte erhielt Decken und Kissen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Keine Ahnung wie teuer so ein Privatflug ist.  
Sicherheits-
empfinden
6 Aufgrund der Startprobleme und das Alter des Flugzeugs (ca 20 Jahre) war schon ein paar bedenken. Letztendlich war aber alles gut


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra