Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Nostrum Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.15
Check In -
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.69
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 10.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 10.00



Barcelona nach Hamburg, mit Stromausfall in Hamburg, Chaos  -  Economy Class

Air Nostrum Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 846 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Nostrum Barcelona Hamburg 06.2018 Economy Class YW5214 CRJ200 8A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Ich habe lange überlegt, aber den Check in kann ich nicht bewerten. Wir sind immer noch die 38 Leute von der Marktforschung, siehe Bewertung für den Hinflug. Die geplante Abflugzeit war sonntags abends um 19:00 Uhr. Selbstverständlich haben wir tagsüber schon mitbekommen dass der Flughafen Hamburg wegen dem Stromausfall gesperrt ist. 2 Stunden vor Abflug sollten wir aber an einem Extraschalter einchecken. Wir erhielten auch Bordkarten. Es gab keine Informationen wohin und wann wir fliegen sollen. Zur angegebenen Boarding Zeit waren wir alle am Gate versammelt. Zwei Mitarbeiter waren am Computer beschäftigt, konnten uns aber auch nichts weiter sagen. Sie haben uns immer wieder Vertröstungen in einigen Minuten wüssten wir mehr. Zwischenzeitlich hat sich auch unser Reiseleitung mit der Reiseagentur in Verbindung gesetzt, die verwies aber auf den Vertrag mit Iberia und wir sollten abwarten. Dann gab es die Information wir sollen starten und in Hannover landen, wir warten noch auf die Landeerlaubnis. Nach einer gewissen Zeit kam die Erlaubnis, 30 Minuten später wurde die Erlaubnis zurückgezogen, Hannover ist voll. Darauf hin wurde versucht eine Erlaubnis für die Flughäfen in Berlin zu bekommen, leider ohne Erfolg. Dann sind die beiden Mitarbeiter gegangen, sie hätten Feierabend. Nach ein paar Minuten kam ein Mitarbeiter von Iberia. Der Flug ist jetzt gänzlich gestrichen weil die Crewihre Stunden überschritten hat. Wir würden ein Hotel, Abendbrot und Frühstück erhalten und am anderen Tag im Laufe des Vormittags los fliegen, wohin auch immer. Die Hotelvoucher gab es ziemlich schnell, ein Hotel mit vier Sternen circa 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Am Ausgang würde ein Bus für uns bereit stehen. Leider stand kein Bus für uns bereit, nach 30 Minuten Wartezeit haben wir uns dann zehn Taxis genommen und sind selbstständig zum Hotel gefahren, die Kosten haben wir erstattet bekommen. Wir erhielten wir alle ein Einzelzimmer. Nach dem Frühstück am anderen Tag sind wir mit dem Bus abgeholt worden und zum Flughafen gebracht worden. Um 9:45 Uhr sollten wir dann ab fliegen, letzt endlich sind wir um 10:00 Uhr abgeflogen und nach zwei einhalb Stunden glücklich und zufrieden in Hamburg gelandet.  
Lounge -
Boarding 10 Die kleine Maschine hatte selbstverständlich eine Außen Position und wir sind alle mit einem Bus dorthin gebracht worden, die Handgepäck Koffer wurde uns abgenommen und in das Flugzeug geladen Antwort gab es eine freundliche Begrüßung
Gepäck 10 Da uns diesmal alle Handgepäckkoffer abgenommen wurden, gab es diesmal keine Probleme beim unterbringen. Die Koffer haben wir beim Aussteigen zurück erhalten.
Pünktlichkeit 9

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Ich habe zufälligerweise ein Fenster Platz am Notausgang erhalten. Dieser ist sehr komfortabel mit extrem viel Beinfreiheit  
Unterhaltung 6 Nur das Bord Magazin was ich vom Hinflug jetzt schon kannte
Sauberkeit 10 Nichts zu beanstanden außer die üblichen Abnutzungen bei einem Flugzeug was circa 20 Jahre alt ist
Service 10 Diesmal sind wir nur von einer Stewardess betreut worden, auf dem Hinflug noch von zweien. Diese war aber sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Speisen 5 Auf diesem Flug wurde zunächst ein Schokoriegel der Firma Kit kat verteilt, dann gab es noch eine mittel große Tüte Chips. Etwas Obst wäre durch aus gesünder gewesen
Getränke 10 Kaffee, Tee und alle Softgetranke, aus dem Glas bzw. Tasse
Toiletten 9
Extras 7 Decke oder Kissen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung -  
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra