Airline Bewertung
Aeroflot
Premium Class Flug
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Moskau nach Hamburg
- Premium Class
Aeroflot
Premium Class
Flugbewertung von
JWS-Hamburg
wurde 997 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Aeroflot
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Moskau
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Hamburg
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02.2019 |
Premium Class
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SU2348 |
Airbus A 320
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Bewertung: Am Boden
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Note |
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Check-In |
1 |
Wir kamen aus BKK, Flugnummer SU273; die Maschine landete\r\npünktlich, blieb dann aber 1 Stunde auf dem Rollfeld stehen,\r\nda es gesundheitliche Probleme mit einem Fluggast gab.\r\nDie Crew teilte uns mit, dass der Anschlußflug nach HAM warten würde. Um 19:10 konnten wir am Terminal D aussteigen und durch die Pass-und Sicherheitskontrolle gehen.\r\n |
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Lounge |
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Boarding |
1 |
Wir kamen um 19:15 an das Boarding- GATE; die Maschine befand sich noch am Terminal; auf der Tafel war allerdings \'Boarding closed\' angezeigt. Abflugzeit war aber erst um 20:30, \r\nDas Boarding wurde uns in rüder und beleidigender Form verweigert. (\'Verschwinden Sie hier\' so wurde mir von einem anderen Fluggast die Äusserung übersetzt)\r\nInzwischen waren ca. 20 weitere Fluggäste nach Hamburg aus der\r\nBangkok Maschine am Gate eingetroffen.\r\nAm AEROFLOT Counter herrschte \'DAS CHAOS\' hunderte von Menschen belagerte diesen Schalter an dem nur 3 Damen saßen.\r\nNach 5 Stunden Wartezeit im Gedränge bekamen wir unsere\r\nBoarding Card für den nächsten Flug am nächsten Tag um 10:25. Inzwischen war es 01:15 Uhr . In diesen 5 Stunden\r\ngab es keinerlei Betreuung durch AEROFLOT Mitarbeiter; wir mussten uns notwendige Verpflegung selbst beschaffen (Bezahlung jeder Flasche Mineralwasser mit Kreditkarte, da wir keine Rubel hatten ). Um 01:15 gabe es zusammen mit der Boarding Card 4 Verpflegungsgutscheine in Höhe von je 1000 Rubel ( für 2 Personen ); Leider waren inzwischen alle Restaurants, in denen man diese hätte einlösen können, geschlossen. Schlafmöglichkeit war der Fußboden im Transit-Terminal, da alle Bänke und Stühle schon belegt waren. \r\nKein Mitarbeiter der AEROFLOT kümmerte sich um ihre zahlenden Kunden. Fragen an Mitarbeiter wurden in rüder Form abgewiesen. Wir waren froh, dass wir kein Russisch verstanden.\r\nUm 5 Uhr öffneten die Restaurants wieder und wir konnten\r\nendlich ein Frühstück bekommen.\r\nNach 13 Stunden Wartezeit konnten wir dannnach Hamburg abfliegen.\r\n |
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Gepäck |
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Pünktlichkeit |
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Bewertung: In der Luft
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Note |
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Sitzkomfort |
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Unterhaltung |
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Sauberkeit |
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Service |
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Speisen |
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Getränke |
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Toiletten |
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Extras |
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Bewertung: Sonstiges
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Note |
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Preis/Leistung |
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Sicherheits-
empfinden |
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*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
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