Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Via Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.86
 
Am Boden  6.60
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  6.49
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 8.00
Getränke 3.00
Toiletten 9.00
Extras -
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 9.00



MÜNCHEN nach BOURGAS  -  Economy Class

Air Via Economy Class Flugbewertung von Nicl wurde 1778 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Via München Bourgas 06.2008 Economy Class VIM622 Airbus A320 23D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die Schlange vor dem Check-In sah auf den ersten Blick nach langer Wartezeit aus. Es ging dann jedoch recht flott voran. 
Lounge -
Boarding 8
Gepäck 5 Leider mussten wir auf ein Gepäckstück einige Zeit warten.
Pünktlichkeit 9 Der Flug war insgesamt sehr pünktlich. Keine Wartezeiten vor dem Take-off oder lange Rollwege in Bourgas

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Der Sitzabstand war ausreichend, aber für größere Personen empfiehlt sich immer ein Gangplatz (Vorsicht wenn die mit dem Trolley kommen). Der Sitz hatte zwar eine Kopfhörerbuchse, das Entertainmentsystem wurde jedoch nicht in Betrieb genommen. 
Unterhaltung 4 Auf dem Flug gab es kein Unterhaltungsprogramm wie Film- oder Audioangebot. Das Lesematerial war eher dürftig und teils in arabisch.
Sauberkeit 9 Die Kabine und der Sitz waren sehr sauber und haben einen ordentlichen Eindruck gemacht.
Service 7 Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Durchsagen wurden zu meiner Verwunderung nur in schlechtem deutsch und weder in englisch noch bulgarisch gemacht.
Speisen 8 Zu Essen gab es auf dem Flug einen Sandwich zum selber bauen. Ein weiches Brötchen mit einer \\\'Wurstplatte\\\' mit Schinken zum Belegen und Salatblatt. Dazu einen sehr leckeren Muffin.
Getränke 3 Die Getränkeauswahl umfasste nur die Standard Softdrinkpalette und die üblichen Säfte. Angeboten wurden die Getränke nach der Startphase und zur Mahlzeit, zwischen denen etwa eine Minute lag. Somit kamen die beiden Getränkewagen fast hinter einander. Der Gag jedoch war, dass das erste Getränk gekostet hat und das Getränkt zur Mahlzeit kostenlos war (wurde zwar auch durchgesagt, konnte man aber auf Grund der mangelnden Aussprache nur schwer verstehen). Nach dem Essen gab es noch wahlweise Tee oder Kaffee (ohne Aufpreis).
Toiletten 9 Toiletten waren sauber und hatten die Standardgröße.
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Den Flug habe ich per Email anfrage und Telefon bei einem befreundeten Reisebüro gebucht. Der Flug hat 293,- Euro pro Person gekostet. Buchungsabwicklung hat gut geklappt und der Flugvoucher kam rechtzeitig per Post. Preis-Leistung war im Prinzip OK, jedoch fand ich das mit den Zusatzkosten für die Getränke etwas unverschämt. 
Sicherheits-
empfinden
9 Auf Grund der sehr modernen Flotte von Air Via (die älteste Maschine wurde 2004 erst zugelassen / Quelle: Wikipedia.org) habe ich mich an Bord sehr wohl und sicher gefühlt. Auch Start und Landung waren ohne größere Hüpfer.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Nicl anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra