Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lao Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.67
 
Am Boden  8.40
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.12
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 9.00



30 Minuten Business  -  Business Class

Lao Airlines Business Class Flugbewertung von BER-Brandschutz wurde 1444 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Lao Airlines Vientiane Luang prabang 12.2017 Business Class QV 101 A 320 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Der gesonderte Business-Class-Schalter war auch nicht schneller als der Economy-Schalter. Der Boardingpass lag aber bereits ausgedruckt vor.  
Lounge 8 Bizarre Lounge, die definitiv den Besuch lohnt: 25 Sitze auf Tropenholzmöbeln ohne Sitzkissen (also harte Bestuhlung). Drei unterschiedliche Verpflegungsoptionen, die von einer Mitarbeiterin auf einem Blatt präsentiert werden: z. B. coffee + cake, beer + cake oder coke + cake. \r\nDie Durchsagen auf Englisch waren genauso schlecht zu verstehen wie die Durchsagen auf Laotisch (letzteres liegt an meinem schlechten Laotisch).
Boarding 8 Zwar gibt es kein offizielles Priority-Boarding, aber die übrigen Passagiere aus der Economy gaben uns zu verstehen, dass wir uns mit unseren Business-Class-Bordingpässen einfach nach vorne durchdrängeln sollten. Das war uns etwas unangenehm, aber wohl üblich dort.
Gepäck 9 Am kleinen Flughafen in Luang Prabang war unser Gepäck genauso schnell auf dem Band wie wir am Gepäckband.
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Echter Business-Class-Sitz in einer 2-2-Anordnung. Sitz lässt sich auf 140 Grad zurückstellen und verfügt über eine Fußstütze am Vordersitz. In der Armlehne war ein Monitor versteckt. Für einen Inlandsflug traumhafter Platz. Habe mich in die 2. Reihe gesetzt, weil ich dort allein sitzen konnte.  
Unterhaltung 5 Nur ein Bordmagazin, weil das TV-Programm nicht angeboten wurde, aber für 30 Minuten sehr gut verkraftbar.
Sauberkeit 10
Service 8 Laotische Freundlichkeit gepaart mit etwas gewöhnungsbedürftigem Englisch.
Speisen 7 Eine Packung getrockneten Obstes, was für diesen Kurzflug völlig ausreichend war.
Getränke 10 Ein kaltes Lao-Beer - was will man mehr?
Toiletten -
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Gut 100 Euro für diesen Inlandsflug (einfache Strecke) einschließlich 25 Euro Aufschlag für die Business-Class. Verschiedene Flüge werden auf dieser Strecke mit der Turboprop ATR 72 durchgeführt, die keine Business-Class hat. Man muss also auf den A 320 achten.  
Sicherheits-
empfinden
9 Seit zwei Jahren hat Lao Airlines eine internationale IATA-Zertifizierung und ist seitdem nicht mehr abgestürzt. Der Kapitän war ein ca. 60 Jahre alter Engländer (Australier?) und machte einen erfahrenen Eindruck.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Toilettenpapierhalter in der Loungetoilette

Weg zum Flugzeug (per pedes)

Wartebereich Economy

Verpflegungsoption Nr. 2 (Cake + coke)

Überblick über die Lounge (leider etwas unscharf)
 

Kabine/Sitz


Blick nach vorn

Sitzabstand

TV-Bildschirm (nicht nutzbar auf diesem Kurzflug)

Kabine

Business-Kabine

Begrüßung an Bord

Speisen/Getränke


Menü mit Beer
 

Extras


Landeanflug über dem Mekong

Ankuft in Luang Prabang

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von BER-Brandschutz anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra