Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Flydubai Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.61
 
Am Boden  8.20
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  9.14
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 8.00



1407 Dubai nach Yangon (B738)  -  Business Class

Flydubai Business Class Flugbewertung von GAT HAM wurde 626 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Flydubai Dubai Yangon 01.2020 Business Class FZ1585 B 737-800 02F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Schon in FRA eingecheckt und beide Bordkarten erhalten. FRA-DXB-RGN. 
Lounge 8 Gewaltige EK Lounge in DXB. Immer gut besucht. Die Lounge ist riesig, jedoch schon fast zu klein. Zwei Ebene mit einer Treppe oder Lift. Oben und unten ein großes Buffet. Schöner Blick auf einen Teil des Vorfeldes.
Boarding 8 Als ich in DXB von FRA aus landet bin, musste ich ins andere Teil vom Terminal. Ein Bus brachte mich dort hin. Am Gate C46 musste ich durch das Gate Check-In und war in einen extra großen Warteraum mit sehr vielen Sitzgelegenheiten. Nach dem Aufruf gingen alle zu einer extra Tür, die ohne Treppen herunter ging zu den Bussen ging, den die Boeing hatte eine Außenposition. 9 Business Personen wurden gebeten an der Tür zu warten. Alle Eco Gäste wurden durchgelassen. Wir 9 Personen bekamen einen extra VIP Bus zum Flieger und durften zuletzt einsteigen.
Gepäck 9 Sehr schnell in RGN auf dem Band gewesen.
Pünktlichkeit 8 Mit guten 17 Min. Verspätung ging es ab der Position. Waren jedoch Pünktlich in RGN gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Was für eine Business Klasse in einer Boeing 738. 2 - 2 Sitze, sehe Bild. Ein Kissen und Kopfhörer lagen schon auf dem Sitz.  
Unterhaltung 9 Ein Monitor am Vordersitz mit Filmes, Spielen und Flug Info und das Bordbuch.
Sauberkeit 8 Sauber
Service 10 Eine Flugbegleiterin nur für uns 9 Business Gästen. Zum Service: Ein Getränk wie O-Saft mit Sekt, ein warmes Tuch, danach eine Decke, eine Wein und Menü Karte, danach wurde gefragt was der Wein und Menü Karte gewünscht wurde, wieder ein extra Getränk mit einer Tüte Nüssen, das gewünschte Menü mit ein Getränk. Ruhe nach dem essen, jedoch immer wieder Getränke. Ca. 1/2 Std. vor der Landung noch einmal ein großer Korb mit Süßigkeiten wie Chips, Nüssen, Bonbons, Keksen, Snickers, Bounty u.s.w,
Speisen 9 Wie schon im Service Teil beschrieben gab es eine Menü Karte. Das essen war richtig lecker, sehe Bild.
Getränke 9 Wie schon im Service Teil beschrieben gab es eine Wein Karte. Jedoch immer wieder kostenlose Getränke frei nach Wahl und soviel man wollte.
Toiletten 8 Zwei mal benutzt und diese Toilette war nur für uns 9 Business Gästen und den Piloten.
Extras 9 Kopfhörer, Kissen, Decke, warme Tücher und die Süßigkeiten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Pauschalreise mit Berge und Meer. Habe die Business Klasse für extra 3599,00 Euro dazu gebucht. FRA-DXB-RGN / PNH-BKK-DXB-FRA. Zwei Limousinen Fahrten in FRA, alle Loungen Zugänge und eben den Luxus in den Fliegern. Incl. die Bar im A380 der EK. 
Sicherheits-
empfinden
8 Sicher


Flugbewertung Bilder

Lounge


Ein Blick nach unten in der EK Lounge
 

Kabine/Sitz


Die Kabine

Der vordere Monitor im Sitz

Der doppel Sitz in der FlyDubai Boeing
 

Speisen/Getränke


Bordverflegung

Zwischendurch Getränk mit Nüssen

Der erste O-Saft mit Sekt

Die Getränke Karte

Die Getränke Karte

Die Menü Karte

Die Menü Karte
 

Extras


Beim einsteigen in DXB

In der Luft

Kotztüte

Wifi Heft

Das Shop Heft

Safety Card

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von GAT HAM anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra