Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung CityJet Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.62
 
Am Boden  7.75
Check In 9.00
Lounge 6.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  5.61
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 9.00
Service 9.00
Speisen 5.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hannover nach Copenhagen mit satter Verspätung, SAS op. CityJet  -  Economy Class

CityJet Economy Class Flugbewertung von Faro wurde 75 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
CityJet Hannover Copenhagen 02.2024 Economy Class SK1668 CRJ 900 15A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Mein Check-In erfolgte zunächst online bzw in der SAS-App, der mir zugewiesene Sitzplatz war 1A, da ursprünglich eine ATR72 op von Xfly for SAS geplant war. Die Bordkarte bekam ich ausgedruckt beim Check-In, wo ich den Koffer aufgegeben habe. Alles verlief dort schnell und unkompliziert bei freundlichem Personal. Leider wurde zu dem Zeitpunkt die Verspätung noch nicht kommuniziert. 
Lounge 6 Via PriorityPass habe ich die Karl-Jatho-Lounge besucht. Die Aussicht aufs Vorfeld war gut, die Sitze einigermaßen bequem, allerdings war es recht voll und die Mitarbeiterin wenig motiviert, dreckiges Geschirr etc abzuräumen. Auch lag ein Gast an einem Tisch quer auf zwei Sofas und schlief, was sich meiner Meinung nach nicht in einer Lounge gehört, da hätte die Mitarbeiterin auch mal was sagen müssen. Essens- und Getränkeangebot war sehr einfach gehalten. Also eher eine Lounge, für die es sich nicht lohnen würde, extra Geld auszugeben.
Boarding 10 Das Boarding verlief entspannt in zwei Gruppen, beim Durchgang erhielt man eine neue Sitzplatznummer, da sich der Flugzeugtyp geändert hat. Ein paar Meter ging es dann zu Fuß zum Flugzeug.
Gepäck 10 Mein Gepäck war bereits auf dem Laufband, als ich dort ankam, absolut perfekt also. Auch war es heile und sauber geblieben.
Pünktlichkeit 2 Leider gab es diese Verspätung von 2:35 min. Das ist schon heftig. Man wurde in der App und per EMail/SMS informiert und bekam dann auch gleich einen Verzehrgutschein über 7€. Über die Ursache dieser Verspätung wurde nicht informiert, auch später nicht im neuen Flugzeug

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Bekommt von mir diesmal eine klare Abwertung. In der CRJ ist es eh eng, da der Flug nur halb voll war, setze sich der Mann neben mir kurz vor dem Start um, so dass ich die Bank für mich hatte. Allerdings entpuppte sich der Fensterplatz als Platz ohne Fenster und damit ohne Aussicht, was sehr sehr schade war. 
Unterhaltung - Keine
Sauberkeit 9 Es war alles clean.
Service 9 Freundlich war man an Bord, alles wie es sich gehört.
Speisen 5 Gab es nur im Verkauf, habe ich aber nicht gebraucht.
Getränke 10 Bei SAS gibt es immer Kaffee oder Tee umsonst und Kaffee geht bei mir zu jeder Tages- und Nachtzeit, also auch noch nach 21:30.
Toiletten - Nicht genutzt
Extras - Keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Im Rahmen der Black-Friday-Aktion habe ich ca 150€ für HAJ-CPH-HAJ inklusive Gepäck bezahlt, das finde ich okay. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keinerlei Bedenken, immer sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz





Speisen/Getränke


 

Extras


SafetyCard


vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Faro anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra