Airline Bewertung
CityJet
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
1448 Bergen nach Copenhagen (PARNIK am SK Check-In Schalter)
- Business Class
CityJet
Business Class
Flugbewertung von
GAT HAM
wurde 477 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
CityJet
|
Bergen
|
Copenhagen
|
09.2021 |
Business Class
|
SK2865 |
CRJ 900
|
04A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
5 |
Vor Info: Auf den Flug von HAM nach BGO über FRA und OSL hatte mein erster Flug am VORTAG 60 Min. Verspätung. (Flug 1445) Also wurde ich in FRA am Gate A05 von den Herrn und der Person am Telefon umgebucht. (Flug 1446) Da ich jetzt 5 Stunden Später in BGO angekommen wäre, ging ich noch zum LH Service Center. Die Dame konnte mir auch keine bessere Verbindung geben. Eine dieser Personen hat mir beim Rückflug den BGO nach OSL gestrichen und zwar so, dass dieser ganz aus dem System geworfen wurde und nicht auffindbar war. Rückflugtag: Ich war 1 ½ Std. vor Flug am Check-In und wollte am SK Schalter meinen Koffer abgeben. Die junge Dame sagte: Sie fliegen nicht ab BGO, sondern ab OSL. Ich zeigte ihr meine ausgedruckte Reiseinformation. Schön und gut, aber mein Flug von BGO nach OSL wäre nicht in ihr System und ich sollte mich mit LH in Verbindung setzen, da ich bei LH gebucht habe. Das würde ich nicht, da ich es ja schwarz auf weiß so gebucht und bezahlt habe. Sie telefonierte und es kam, nach 5 Min. die SK Chefin zum Schalter. Mit der Dame noch einmal das ganze durchgegangen. Jetzt telefonierte auch sie. Sie bekam hin, den Flug wieder zu finden. Der gebuchte Flug nach OSL hatte nur 12 Business Plätze und wäre überbucht. Sie könnte mich aber über CPH umbuchen. Weiter nicht über FRA, sondern über MUC nach HAM. Jedoch wäre ich auf den beiden LH Flügen nicht, wie gebucht in der Business sondern in die Economy Klasse umgebucht. Egal Hauptsache nach Hause. Wurde umgebucht und konnte meinen Koffer abgeben und habe die Bordkarten erhalten. PARNIK am Check-In Schalter in BGO. |
|
Lounge |
- |
Zeitlich nicht geschaft, Der Check-In hat gut 1 Std. gedauert, wegen der umbuchung. |
|
Boarding |
8 |
Ganz normal, durch die Fluggastbrücke die Treppen runter und in den CRJ 900 eingestiegen. Am Eingang gab es gleich ein Desinfectionstuch. |
|
Gepäck |
- |
Durchgescheckt nach HAM. |
|
Pünktlichkeit |
9 |
Push back 10 Min. vor der Zeit, ab der Position. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
8 |
Recht bequem. |
|
Unterhaltung |
- |
Nichts, keine Zeitungen, keine Deckenbildschirme und auch kein Bordbuch. |
|
Sauberkeit |
8 |
Sauber |
|
Service |
8 |
Sehr freundliche SK Dame, die den Service machte. |
|
Speisen |
8 |
Sehe Bild. |
|
Getränke |
8 |
Sehe Bild. Ansonsten auch andere frei Getränke. |
|
Toiletten |
- |
Nicht benutzt. |
|
Extras |
- |
Nichts. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
9 |
Für diesen Premium Economy in der Business Klasse ca. 64,00 Euro bezahlt. |
|
Sicherheits-
empfinden |
8 |
Sicher |
|
Flugbewertung Bilder
Kabine/Sitz
Die Kabine
|
|
Speisen/Getränke
Bordverpflegung
|
Die SK Menükarte
|
Extras
Kotztüte
|
Der Flieger in BGO
|
Safety Card
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von GAT HAM
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|