Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Loganair Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.91
 
Am Boden  8.25
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.49
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service -
Speisen -
Getränke -
Toiletten 6.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Inverness nach Sumburgh - meint Erstflug mit einem ganz besonders interessanten Flugzeug - ein schönes Flugerlebnis  -  Economy Class

Loganair Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 568 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Loganair Inverness Sumburgh 11.2021 Economy Class LM131 Saab 340 (G-LGNB) 7D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Der Checkin auf dem überschaubaren Flughafen von Inverness erfolgte nach kurzer Wartezeit freundlich und effizient. 
Lounge - Es hätte auf diesem Flughafen sogar eine winzig kleine Aspire-Lounge gegeben. Mit meiner Diners-Card hätte ich Zutritt erhalten wenn die Lounge nicht erst um 10:30h geöffnet hätte.
Boarding 10 Kurzer Marsch über das Vorfeld zu unserem schwedischen Fluggerät, freundliche Begrüßung an Bord.
Gepäck 10 Mein Koffer wurde, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist, völlig einwandfrei an den Zielort transportiert. An dem einzigen Gepäckband in Sumburgh mussten wir nur kurze Zeit warten.
Pünktlichkeit 10 Pünktlich weg und überpünktlich gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die bequemen Ledersitze boten in der Notausgangsreihe einen großzügigen Sitzabstand. Der sehr kleine Tisch war eher eine Ablage – allerdings gab es natürlich noch lange keine Laptops als dieses Flugzeug gebaut wurde. 
Unterhaltung 10 Das Erlebnis dieses Fluges mit Zwischenlandung in Kirkwall war Unterhaltung genug.
Sauberkeit 10 völlig einwandfrei trotz der betagten Kabine
Service - Kein Service da es auch weder Speisen noch Getränke gab.
Speisen -
Getränke - Nicht mal Wasser – dieses war der einzige von 5 Loganair-Flügen wo es nichts gab, das lag aber wohl an der Flugzeugtype
Toiletten 6 Tatsächlich vorhanden aber SEHR eng und ohne Waschbecken, es gab lediglich ein Gel zur Reinigung der Hände - aber zu schlecht kann man das auch nicht bewerten weil was will man sich hier schon erwarten?
Extras 10 Nichts aber auch nicht erwartet - ein schönes Extra waren das Flugerlebnis, der schöne Ausblick und die interessante Zwischenlandung.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Als Multistop-Flug INV – (KOI) – LSI / LSI – EDI gebucht. Nicht wirklich günstig aber Loganair hat das Monopol auf diesen Strecken. 
Sicherheits-
empfinden
10 Völlig einwandfrei in dem 31 Jahre alten schwedischen Arbeitstier. Wir erhielten eine Einweisung zur Bedienung der Notausgangstüren und mussten nach der Zwischenlandung in Kirkwall unser Handgepäck identifizieren.


Flugbewertung Bilder

Lounge



leider geschlossen aber auch nicht wirklich groß und einladend - ich hätte aber auf so einem Flughafen niemals mit einer Lounge gerechnet

Kabine/Sitz



Toilette


 

Extras


Impressionen von den Shetland-Inseln

Impressionen von den Shetland-Inseln

Impressionen von den Shetland-Inseln

Impressionen von den Shetland-Inseln

Impressionen von den Shetland-Inseln

Impressionen von den Shetland-Inseln

kurzfristig einen Leihwagen genommen - billiger und einfacher als Bus + Taxi

Gepäckband in Sumburgh

am Flughafen Kirkwall

am Flughafen Kirkwall









ein wunderbarer Anblick

Checkin

 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra