Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Loganair Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.79
 
Am Boden  7.95
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.42
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung -
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Isle of man nach Birmingham - der letzte unserer 5 gemeinsamen Loganair-Flüge war auch sehr angenehem  -  Economy Class

Loganair Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 686 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Loganair Isle of man Birmingham 11.2021 Economy Class LM637 ATR72 (G-LMTA) 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Die Checkin – Halle war leer obwohl sogar 2 Flüge gleichzeitig eingecheckt wurden – kurz vor unserem ging ein Easyjet-Flug nach Bristol. Der Herr am Checkin war freundlich und überreichte uns nach Übernahme der Koffer rasch unsere Bordkarten 
Lounge - Wir hätten mit allem gerechnet auf diesem Flughafen aber nicht mit einer Lounge. Die Rendezvous – Lounge empfing uns dank Dinerscard. Die Lounge war nicht riesig aber mehr als ausreichend und modern ausgestattet. Neben abgepackten Snacks gab es jede Menge an Getränken samt einer sehr schönen Auswahl an Cidern.
Boarding 8 Die Reihen 1-9 durften als erste boarden da man bei der ATR72 ja hinten einsteigt.
Gepäck 10 Die Koffer wurden anstandslos transportiert und kamen in Birmingham sehr rasch und unbeschädigt an.
Pünktlichkeit 10 Der Abflug erfolgte sogar etwas zu früh, die Landung dann ebenso überpünktlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Ledersitze in 2-2 – Anordnung. Der Sitzabstand war in Ordnung aber die Breite natürlich nicht übermäßig komfortabel wenn man über einen nicht gerade schlanken Körperbau verfügt. Da die Maschine aber mäßig ausgelastet war durfte sich mein Schweizer Begleiter in die Reihe davor an das Fenster setzen. 
Unterhaltung - Nichts aber auch nicht erwartet.
Sauberkeit 10 Völlig einwandfrei.
Service 9 Auf unserem 5. und letzten gemeinsamen Loganair-Flug waren sogar 2 Flugbegleiterinnen an Bord, diese führten den Bordservice effizient und freundlich durch.
Speisen 8 Es gab einen Karamel-Schokoladeriegel oder ein Stück Shortbread zur Auswahl, einwandfrei und gut zum Kaffee passend.
Getränke 8 Kaffee oder Tee, dazu auf Wunsch 86ml Wasser – ausreichend für diese Flugzeit.
Toiletten 9 Immerhin Feuchttücher (keine Wasser), Desinfektionsmittel und Handcreme vorhanden - besser als in so mancher Business Class
Extras - Nichts aber auch nicht erwartet.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Als Multi-Stop-Flug EDI-IOM / IOM-BHX mit 2 Nächten Aufenthalt gebucht. Zwar nicht wirklich günstig aber in Summe fair und in Ordnung. 
Sicherheits-
empfinden
10 Jederzeit einwandfrei in der 6 Jahre alten G-LMTA mit einer freundlichen Pilotin an Bord.


Flugbewertung Bilder

Lounge












 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke



Toilette



Extras





das geht sich ja gerade noch aus mit dem Gewicht







vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra