Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.93
 
Am Boden  6.80
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 5.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  5.49
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 8.00
Service 6.00
Speisen 4.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Warsaw - maustravel und pat777stone auf Polentour 1/6  -  Economy Class

LOT Polish Airlines Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 2252 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Frankfurt Warsaw 07.2017 Economy Class LO 382 EMB 195 8 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Nachdem sich an den C-Schaltern von LH doch bereits eine mittlere Schlange gebildet hatte, nutzten wir das First Check-In, wo es dann auch wesentlich schneller ging. Wir erhielten nicht nur unsere Bordkarten für FRA-WAW, sondern auf Anfrage auch für den zweiten Flugabschnitt WAW-GDN (anderes Ticket). Die Dame verknüpfte die beiden Buchungen, was sich später noch als sehr nützlich erweisen sollte. 
Lounge 9 Die Senator Lounge im A Bereich bot an diesem Morgen nicht nur viel Platz, sondern auch eine zufriedenstellende Frühstücks- und Getränkeauswahl. Alles war sehr sauber und ständig wurde auf- und abgeräumt. Die Toiletten dort habe ich schon lange nicht mehr ohne säubernde Reinigungskraft gesehen. Auch das Personal am Serviceschalter war wieder sehr nett; man gab mir nicht nur gerne wieder einen Focus „zum Anfassen“, sondern überprüfte auch bereitwillig für uns den Status des (verspäteten) LOT-Fluges und druckte uns noch einmal neue Bordkarten für die Flüge aus.
Boarding 5 Der Weg durch den Tunnel führte uns zu dem für den Flug vorgesehenen Gate B1 (was durch die langen Rollbänder eigentlich recht fix ging). Die beiden Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und versuchten selbst unentwegt, Informationen darüber zu erhalten, wann sie die wartenden Passagiere nun wohl auf die Reise schicken konnten. Nachdem es dann endlich losging, brachte uns ein sehr voller Bus Richtung T2, wo der Flieger auf dem Vorfeld wartete
Gepäck - nur Handgepäck
Pünktlichkeit 1 Planmäßiger Abflug sollte um 10.30h sein; auf unserer neuen Bordkarte stand korrespondierend zur neuen Abflugzeit von 11.45h eine Boardingzeit von 11.15h. Tatsächlich wurde es dann 11.55h und der Flieger rollte dann gegen 12.15h los. In Warschau kamen wir (und das auch noch am allerletzten Gate) gegen 14.00h an – was nicht nur eine Verspätung von 105 Minuten bedeutete – nein auch unser Anschlussflug nach Danzig war trotz großzügig geplanter Umsteigezeit leider gerade weg.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Die Sitze in der Embraer von LOT (2-2) fand ich ganz ok und besser als bei LH oder OS, da sie nicht nur ausreichend Sitzabstand, sondern sogar noch ein wenig Polsterung aufwiesen. 
Unterhaltung 2 Leider war in der Sitztasche vor mir nicht einmal ein Bordmagazin.
Sauberkeit 8
Service 6 Die 4 (!) FlugbegleiterInnen kamen zuerst mit dem Wagen mit den Zahlgetränken durch die Kabine, anschließend gab es den „Snack“ gefolgt von der unentgeltlichen Ausgabe von Kaffee, Tee, Wasser oder Cola.
Speisen 4 eine kleine Schokowaffel
Getränke 5 siehe oben
Toiletten - nicht benutzt
Extras - Nichts erwartet und nichts bekommen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Der Anteil für diesen Flug betrug gerundet 77.- Euro. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge










 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke



Extras


LOT EMB 195 in FRA
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra