Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.96
 
Am Boden  7.10
Check In 8.00
Lounge 6.00
Boarding 6.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.28
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 3.00
Getränke 5.00
Toiletten 6.00
Extras -
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Warsaw  -  Economy Class

LOT Polish Airlines Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 3051 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Frankfurt Warsaw 02.2016 Economy Class LO 380 EMB 170 20C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Das Einchecken wurde in Frankfurt von LH durchgeführt und war entsprechend wenig aufregend. Die Wartezeit war 0 und die Bedienung sehr freundlich – ansonsten keinerlei Besonderheiten. 
Lounge 6 Die kleinen B Gates (1-9) sind ein wenig blöd, da die LH-Lounges in B erst hinter der Passkontrolle sind. Entsprechend riet uns der nette Herr beim Check-In zur Senator Lounge im A Bereich und anschließend zum Fußweg durch den Tunnel. Letztlich dauerte dies auch nicht länger als ein Weg zu A 46 und war in 10 Minuten gut zu schaffen. Die Lounge war am frühen Samstagabend nur schwach besucht und insoweit recht ruhig. Das Getränkeangebot war ok, die Speisen eher unterdurchschnittlich, Ich weiß nicht, welch „eingefleischter Vegetarier“ hier die Auswahl trifft – an warmen Speisen gab es eine Gemüsesuppe (vegetarisch), ein Gemüsegulasch (vegetarisch), Rindsfiletstreifen in Barbecuesoße (leider fehlte das Fleisch komplett – also auch vegetarisch) und Geflügelwienerle (lauwarm wie alles andere). Wraps hätte man sich frisch machen lassen können – wer es mag . . .
Boarding 6 Das war schon interessant: erst eine Ansage in englisch, dann in deutsch –und als dann (außer uns) immer noch niemand reagierte, rief der Agent „Attacke“ – und alles rannte los ;-). Anschließend ging es die Treppen hinunter in den Bus, hinaus zum Flieger und in Wind und Regen hinein in denselben.
Gepäck 7 Die Koffer hatten zwar ein Prio-Label bekommen, dies aber bis WAW beide verloren (nun: besser das Label, als der Koffer ;-) )So kamen sie also „normal“ aber doch recht zügig an.
Pünktlichkeit 10 Sehr pünktlich weg und vor der Zeit in WAW.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Die EMB 170 hatte 80 Plätze in 2-2 Konfiguration. Diese waren recht bequem und hatten ausreichenden Sitzabstand.  
Unterhaltung 5 Bordmagazin
Sauberkeit 10
Service 8 Die zwei Flugbegleiterinnen kamen 2x mit dem Getränkewagen durch die Kabine, und zum Schluss gab es noch einen (oder zwei) Schokoriegel.
Speisen 3 Besagtes Kleingebäck
Getränke 5 Bei der zweiten Runde wurden Wasser und Tee gratis angeboten – ansonsten nur gegen Bezahlung (wobei mir 4,33 Euro für ein Bier und ein Fläschchen Wein noch vertretbar erscheinen – zu bezahlen per Kreditkarte).
Toiletten 6 Eine Toilette ganz hinten, die ihre Pflicht tat.
Extras - Waren erstaunlicherweise nicht vorgesehen ;-).


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 155.- Euro rt sind nicht unbedingt ein Schnäppchen – aber dafür durften wir auch einen Koffer mitnehmen. 
Sicherheits-
empfinden
10 - auch wenn mir beim Start ein Teil der Leselampe auf den Schoß fiel


Flugbewertung Bilder

Lounge






 

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke



Toilette


 

Extras


LO 380 in WAW
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra