Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.84
 
Am Boden  7.65
Check In 8.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  6.87
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sofia nach Warsaw  -  Economy Class

LOT Polish Airlines Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 1742 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Sofia Warsaw 01.2017 Economy Class LO 634 EMB 175 4 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Die zwei LOT-Schalter öffneten 2 Stunden vor Abflug, ich stand schon parat und wurde gleich bedient. Eine Supervisorin beaufsichtigte die beiden jungen Damen, die wohl noch in der Einarbeitung waren und griff beherzt ein, als es um meine Sitzplätze ging. Meinen bescheiden vorgetragenen Wunsch nach einem freien Nebenplatz beschied sie mit einem entschlossenen „you will sit alone“ – energisch (und erfolgreich).Die zwei LOT-Schalter öffneten 2 Stunden vor Abflug, ich stand schon parat und wurde gleich bedient. Eine Supervisorin beaufsichtigte die beiden jungen Damen, die wohl noch in der Einarbeitung waren und griff beherzt ein, als es um meine Sitzplätze ging. Meinen bescheiden vorgetragenen Wunsch nach einem freien Nebenplatz beschied sie mit einem entschlossenen „you will sit alone“ – energisch (und erfolgreich). 
Lounge 7 Wer mint als Lieblingsfarbe benennen konnte, war in dieser Lounge im Untergeschoss klar im Vorteil. In den recht großen Räumlichkeiten verloren sich 3 Gäste und erfreuten sich an hellgrünen Sitzmöbeln, diversen kleinen Snacks und Getränken und frisch gezapftem bulgarischen Bier. Das Internet funktionierte, Toiletten waren vorhanden – man konnte es ganz gut dort aushalten. Es hätte sogar einen gesonderten Raucherraum gegeben.
Boarding 7 In der Lounge wurde ich persönlich auf das gerade beginnende Boarding des Fluges angesprochen (ok – war auch nur noch ein anderer Gast da) und ging dann zum Gate, wo ich gleich einsteigen konnte. Außer einem freundlichen Hallo war an Bord natürlich nichts vorgesehen.
Gepäck 10 Der Koffer wurde trotz recht kurzer Transitzeit in Warschau ordnungsgemäß umgeladen – Kompliment an die Bodenmitarbeiter!
Pünktlichkeit 5 Eigentlich hätte es trotz etwas verspäteter Ankunft pünktlich losgehen können – aber dann musste noch die Startbahn vom Schnee geräumt werden (40 Minuten) und die Maschine enteist werden (noch einmal 30 Minuten). So starteten wir (stets gut informiert durch den Kapitän) etwa 75 Minuten verspätet. Etwas Zeit konnte bis Warschau noch aufgeholt werden – wir waren 50 Minuten zu spät dort (und damit 45 Minuten vor Abflug des Anschlusses nach Frankfurt.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Der Sitzabstand war ok, und mit freiem Nebensitz war es für die kurze Strecke gar nicht einal so unbequem. 
Unterhaltung 5 Bordmagazin und Blick aus dem Fenster
Sauberkeit 9
Service 8 Im Hinblick auf die Startverzögerung wurde am Boden noch ein Schokoriegel verteilt und Wasser angeboten. In der Luft gab es dann die Bezahlrunde, einen weiteren Schokoriegel und bei der nächsten Runde die freien Getränke.
Speisen 5 besagter Schokoriegel
Getränke 6 Wasser, Tee und Kaffee gab es umsonst, weitere Getränke gegen ein vertretbares Entgelt.
Toiletten - waren wohl vorhanden
Extras - nicht erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 FRA.WAW-SOF vv. kosteten mit Koffer 233.- Euro. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge









Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra