Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.28
 
Am Boden  8.30
Check In 6.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.03
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 6.00
Speisen -
Getränke 4.00
Toiletten 6.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Warsaw nach Frankfurt  -  Economy Class

LOT Polish Airlines Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 2513 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Frankfurt 03.2016 Economy Class LO 279 EMB 195 16 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Die Bordkarten bekamen wir ebenso zügig wie emotionslos am LOT Transferschalter. 
Lounge 10 Die (Senator-) Lounge in der (Business-) Lounge von LOT in Warschau ist zwar nicht sehr groß und meist sehr gut besucht – dafür ist Verpflegung ausgezeichnet. Es ist schon erstaunlich, was hier auf kleinem Raum angeboten wird!
Boarding 8 Bis darauf, dass das Gate kurzfristig gewechselt hatte (leider ohne dass dies in der Lounge eine Durchsage wert gewesen wäre) verlief das Boarding unspektakulär, will heißen, wir durften priorisiert gleich einsteigen und konnten so auch unser Handgepäck problemlos verstauen.
Gepäck 9 Es dauerte eine ganze Weile, bis wir das Gepäckband erreicht hatten – dann lief dieses aber erstaunlich schnell an und unsere Koffer waren sofort da. Kleiner Minuspunkt: ein Koffer hatte auf der langen Reise sein Band verloren (ok – besser der Koffer kam ohne Band an als umgekehrt ;-) ).
Pünktlichkeit 8 Der Flieger war recht pünktlich in Frankfurt, hatte aber das Pech, auf der Bahn 25R landen zu dürfen. Bis zu der Außenposition vor dem Terminal 2 dauerte es dann fast 20 Minuten, im Anschluss fuhren wir die halbe Strecke im wirklich gut gefüllten Bus wieder zum Terminal 1 zurück, welches wir dann mehr als 30 Minuten verspätet erreichten.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Statt der geplanten 737-400 war wieder eine EMB 195 im Einsatz mit für Eco doch recht bequemen Sitzen in 2-2 Ausführung. 
Unterhaltung 5 Bordmagazin - aber ich habe mich mit meinem Sitznachbarn ganz nett unterhalten.
Sauberkeit 10 Die Embraer war neu und sauber.
Service 6 Zuerst wurden Getränke gegen Bezahlung angeboten, danach gab es eine Runde mit Tee oder Wasser.
Speisen - waren nicht vorgesehen
Getränke 4 siehe Service
Toiletten 6 waren vorhanden
Extras 5 Vor der Landung wurde noch ein Schokoriegel verteilt - mehr war sicher nicht zu erwarten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 mittelprächtige 155.- Euro hin und zurück – immerhin mit Gepäck 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge












 

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke


 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra