Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.93
 
Am Boden  9.70
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.08
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen -
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Geniale Elite Club Lounge  -  Economy Class

LOT Polish Airlines Economy Class Flugbewertung von Niki wurde 169 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Zürich 08.2018 Economy Class LO411 E75 [SP-LIL] 4D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Bereits in Sofia erledigt. Habe aber in Warschau den Sitzplatz geändert, nachdem LOT den Vorhang nach vorne verschoben hatte. 
Lounge 10 Aufgrund der verfrühten Ankunft und der zügigen Einreise sowie Sicherheitskontrolle, konnte ich der LOT Lounge einen kurzen Besuch abstatten. Die Transit-Sicherheitskontrolle verfügte aber nur über eine aktive Linie, entsprechend staute es sich dann gehörig.. Aber ich war zum Glück schon durch. Die LOT Business Lounge war etwas voll, aber das störte mich wenig. Denn ich ging in die integrierte Elite Club Lounge, die nur für Langstrecken Business Class Passagiere sowie HON, SEN und Star Gold Membern vorbehalten ist. Der freundliche Mitarbeiter gewährte mir nach Vorzeigen der mobilen Bordkarte Einlass in den kleinen Tempel. Klar, die Elite Club Lounge war fensterlos und etwas klein. Aber sie war bei meinem Besuch nicht wirklich voll, was ich als angenehm empfand. Ich fand umgehend einen Sitzplatz und schaute mir das Buffet an, welches sich sehen lassen konnte! Ich lasse hier mal die Bilder sprechen. Ein Tipp aber vorweg: Ich entdeckte Champagner und Lindor Kugeln! Wow! Wo findet man sowas bei LH oder LX? Genau, in deren FIRST CLASS Lounges. Aber: Leider hatte ich an diesem Tag kaum Hunger und langte daher nicht zu. In Zürich hätte ich die Möglichkeit gehabt, in die Arrival Lounge zu gehen (dank FTL Karte). Ich habe aber den Maximierer in mir zuhause gelassen und verzichtete auf einen Besuch.
Boarding 8 Juhu, Busboarding. Der Bus wurde glücklicherweise nicht prall gefüllt, sondern konnte alsbald losfahren. An Bord wurden wir herzlich begrüsst.
Gepäck 10 LOT kann eben noch rechnen: 0+1 = 1 Gepäckstück als Star Gold (inkl. HON, SEN und FTL). War aber nur mit Handgepäck unterwegs.
Pünktlichkeit 10 15 Minuten vor Planankunft hiess es schon: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'Welcome to Zurich!\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' In der Ankunftshalle wartete mein bester Freund auch mich. Zusammen genossen wir das Wetter und die Starts auf der Flughafenterasse B/ZRH. Tipp: Wenn ihr einen Flug habt, dann einfach die Bordkarte am Eingang vorweisen. Dann gibts den Eintritt zur Flughafenterrasse umsonst! Geht auch für ankommende Flüge.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Ich finde die LOT Embraer Sitze wirklich super. Nebensitz blieb auch frei - was will man mehr? Habe super geschlafen. 
Unterhaltung 5 Auch hier: Bordmagazin.
Sauberkeit 10 Keinen Dreck entdeckt.
Service 10 Die freundlichen FAs gaben ihr Bestes und waren durchweg nett und hilfsbereit. Wir wurden vor der Landung nochmals gefragt, ob wir noch einen Kaffee oder einen Becher Wasser wollen. Top.
Speisen - Tut mir leid, auch da habe ich den Hauptservice verschlafen.
Getränke 8 Habe mich wieder auf Wasser beschränkt.
Toiletten 8 Angenehme Grösse, sauber.
Extras 8 Das aktive Nachfragen nach weiteren Getränkewünschen gegen Ende des Fluges ist positiv hervorzuheben.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Aufgrund der tollen Elite Club Lounge vergebe ich hier 8 Punkte für das P/L-Verhältnis. Schade ist aber, dass ich trotz des vergleichsweise teuren Tickets nur 25% Entfernungsmeilen bei Aegean Miles+Bonus erhalten habe. Miles&More vergibt hier das Doppelte, also 50% Entfernungs- respektive 500 Minimummeilen pro Segment. In Summe wären das also 1000 Meilen bei Miles&More gewesen. Bei Aegean Miles+Bonus gab es aber gesamthaft gerade mal 326 Meilen für den Spass. Nun ja, besser als nichts... 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt.


Flugbewertung Bilder

Lounge







Kabine/Sitz


 

Toilette


Ich habe es mal geschafft, Fotos vom stillen (relativ) Örtchen zu machen.. :-D


 

Extras


EXTRA: Flughafenterrasse B/ZRH

EXTRA: Flughafenterrasse B/ZRH, mit ihr flog ich ZRH-RIX (10.2015, HB-IJP)

EXTRA: Flughafenterrasse B/ZRH

EXTRA: Flughafenterrasse B/ZRH, HB-IJR

EXTRA: Flughafenterrasse B/ZRH, HB-IJR aus Pristina als WK 403 (LX 8403)

EXTRA: Flughafenterrasse B/ZRH

EXTRA: Flughafenterrasse B/ZRH

Bordkarte


Boeing 737-400




EXTRA: Mediamarkt Bern, neue Kopfhörer für Niki... Das Hotel bewahrt immerhin meine vergessenen Kopfhörer ganze 6 Monate auf. Ob ich aber bis Ende Februar nochmal in Sofia bin, ist aber fraglich..

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Niki anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra